Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Mittagspause an der Idylle

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.171' E 009° 10.910' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 12. november 2007
 Listed since: 16. november 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC48A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittagspause an der Idylle    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 18. september 2009 ChevChellios heeft de cache niet gevonden

Habe heute in der Mittagspause mit Kollege Nötti gesucht, aber nichts gefunden.

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp. Im Moment vermute ich, dass der Chache nicht mehr existiert... ist ja seit dem letzten Log schon etwas her.

Gevonden 20. december 2008 Jaquelinchen heeft de cache gevonden

Fix und unbeobachtet gefunden. Die Dose war durch mehrere Logbücher recht voll und der Inhalt recht nass.

TFTC sagt Jaquelinchen

Gevonden 04. oktober 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Hier mussten wir schon etwas suchen, nicht ganz so einfach zu finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 26. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Statt Mittagsstimmung hier die Abendstimmung intensiv gespürt.
Danke für den letzten Stop auf unserer heutigen Tour und für den Cache.

Gruß vom PS