Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Elbfestung Grauerort

Strandcache in Abbenfleth nahe der preussischen Festung Grauerort

di ISIS     Germania > Niedersachsen > Stade

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 40.807' E 009° 29.305' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:21 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 04. novembre 2007
 Pubblicata dal: 17. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48C3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um doppelte Buchführung zu vermeiden, findest Du die Cachebeschreibung bei geocaching.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur vfg nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Land unter
Land unter
spoiler
spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Unterelbe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unterelbe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elbfestung Grauerort    trovata 23x non trovata 0x Nota 2x

trovata 16. aprile 2016 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 16. aprile 2016 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Lady Sotheby lädt zu Mega-Event auf ihr Elbschloss und auch ich konnte meinen Betrag zu geben!
Nach dem Workshop gab es noch jede menge Zeit.
Und so wurde noch der eine oder andere Cache hier und im Anschluß noch in Stade gesucht, gefunden und signiert!

Ich danke allen Ownern für das auslegen und das Pflegen!

DFDC

trovata 16. aprile 2016 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 16. April 2016 12:31

Mit Mimic 96, Charly.Maggy und Wombatman angereist.

Tolle lokation, hier haben wir nur das Logbuch gefunden, aber keine Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*3233*

trovata 16. aprile 2016 LadySaratius ha trovato la geocache

Im Rahmen des Mega-Eventes in Stade bzw in der Festung Grauerort kamen mein Agent und ich nicht umhin, die quasi erweiterte Homezone etwas aufzuräumen....
Leider waren ja so einige Caches disabled, was wir mehr als schade fanden, da dadurch die Ausbeute auch etwas geringer ausfiel.....
Aber dafür hatten wir mit den Dosen, die wir finden durften unseren Spaß :-)

Wir kommen im Sommer definitiv nochmal hierher, um die offenen Rechnungen auch zu loggen :-)

Danke für diesen netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 16. aprile 2016 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.
Dieses Wochenende haben wir in Hamburg verbracht.
Natürlich zum Zwecke des MEGA's [:D]

Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen des Caches.
Heute gesucht, gefunden und geloggt.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

Höllische Grüße und [Dank](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)