Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Elbfestung Grauerort

Strandcache in Abbenfleth nahe der preussischen Festung Grauerort

door ISIS     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 40.807' E 009° 29.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:21 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 04. november 2007
 Listed since: 17. november 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um doppelte Buchführung zu vermeiden, findest Du die Cachebeschreibung bei geocaching.com

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur vfg nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Land unter
Land unter
spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Unterelbe (Info), Vogelschutzgebiet Unterelbe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elbfestung Grauerort    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 16. april 2016 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 16. april 2016 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Lady Sotheby lädt zu Mega-Event auf ihr Elbschloss und auch ich konnte meinen Betrag zu geben!
Nach dem Workshop gab es noch jede menge Zeit.
Und so wurde noch der eine oder andere Cache hier und im Anschluß noch in Stade gesucht, gefunden und signiert!

Ich danke allen Ownern für das auslegen und das Pflegen!

DFDC

Gevonden 16. april 2016 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 16. April 2016 12:31

Mit Mimic 96, Charly.Maggy und Wombatman angereist.

Tolle lokation, hier haben wir nur das Logbuch gefunden, aber keine Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*3233*

Gevonden 16. april 2016 LadySaratius heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Mega-Eventes in Stade bzw in der Festung Grauerort kamen mein Agent und ich nicht umhin, die quasi erweiterte Homezone etwas aufzuräumen....
Leider waren ja so einige Caches disabled, was wir mehr als schade fanden, da dadurch die Ausbeute auch etwas geringer ausfiel.....
Aber dafür hatten wir mit den Dosen, die wir finden durften unseren Spaß :-)

Wir kommen im Sommer definitiv nochmal hierher, um die offenen Rechnungen auch zu loggen :-)

Danke für diesen netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 16. april 2016 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.
Dieses Wochenende haben wir in Hamburg verbracht.
Natürlich zum Zwecke des MEGA's [:D]

Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen des Caches.
Heute gesucht, gefunden und geloggt.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

Höllische Grüße und [Dank](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)