Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Feuerwehren Bad Salzungen - Florian1

par kaFFeeTrinKer     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 48.832' E 010° 13.616' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 11. novembre 2007
 Affiché depuis : 17. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC48C4
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
159 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Erste Erwähnung, welche ich gefunden habe, stammt aus dem Jahre 1864. Auf ergangene Aufforderung des Oberbürgermeisters bildet der Turnverein eine uniformierte Feuerwehr, die bis zum August 1897 besteht.
Das jetzige Gerätehaus wurde 1998 auf dem Gelände des ehemaligen Pressenwerkes erbaut.

Dieser Nano ist der Anfang einer kleinen Serie. Geplant sind weitere Cache in der Nähe von Feuerwehren in und um Bad Salzungen.

Bitte einen Stift mitbringen.

Und am Ende noch einen kleinen Tip:
Zum verschliessen des Cachebehälters das Logbuch in den Deckel stecken und dann zudrehen. Geht einfacher.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feuerwehren Bad Salzungen - Florian1    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

trouvé 02. octobre 2023, 13:41 ArtuRSki trouvé la géocache

👌🏻👍🏻TFTC 👌🏻

trouvé 30. juin 2023, 19:11 CapRekar trouvé la géocache

Hallo kaFFeeTrinKer,
nun heißt es Abschied nehmen vom Hochrhöner und der so schönen waldreichen Gegend.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 30. Juni 2023 🕤 09:11 📟 339

trouvé 09. juin 2021 the-black0507 trouvé la géocache

Nach ein paar Minuten und dem Tip "Nano" war er fix gefunden!

trouvé 22. août 2020 Superlooser trouvé la géocache

Nachdem wir aus Merkers vom MIttelpunkt der Erde zurückgekehrt waren, bin ich noch etwas auf Cachesuche gegangen und habe diesen auch gefunden.

Danke an kaFFeeTrinKer für den Cache!

#14390 14:03 Uhr

trouvé 07. juillet 2020, 10:00 DO1MGN trouvé la géocache

Heute waren die MGNer mal in Salzungen der kleine konnte gutgefunden werden das Logbuch ist schon gut gefüllt . Danke sagt DO1MGN Nachtrag 7.7.2020

trouvé 04. janvier 2020 Le Ma trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Die Bergung anspruchsvoll. Hier müsste ein neuer Magnet dran.

TFTC

trouvé 14. octobre 2019, 22:33 JD1309 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich anders in Erinnerung und da war er noch magnetisch,  da wir heute aber ein Cacheduo waren, dachte wenigstens eine kreativer. Tftc

trouvé 13. octobre 2019, 16:07 CrazyHorse65 trouvé la géocache

An einem sonnigen Nachmittag mit Unterstützung meines Assistenzmuggels gefunden! Danke fürs legen und pflegen! 👍😁

trouvé 12. octobre 2019 Fassenachterin trouvé la géocache

Das GC-Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Bei schönstem sonnigen Herbstwetter haben wir auch bei diesem Cache angehalten, der gar nicht auf meiner Liste stand, den Urmel32 aber mit auf die cachetur.no-Liste packte, weil er einen Strahl der Deutschland-Challenge abdeckt. Finden und loggen war kein Problem, wir haben uns gefreut.
Danke an kaFFeeTrinKer für das Auslegen und Pflegen!
11:29 Uhr

trouvé 10. juin 2019, 14:26 Koe79 trouvé la géocache

Diesen hier konnten wir gut finden. Leider ist das Logbuch voll.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

trouvé 28. avril 2018, 12:40 lolls12 trouvé la géocache

Endlich nach dem X_ Anlauf gefunden. Der Magnet fehlt schon. Danke.

disponible 25. décembre 2017 kaFFeeTrinKer a maintenu la géocache

Koordinatenupdate

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.832' E 010° 13.616', déplacé vers 25 mètre

trouvé 08. avril 2017, 01:45 Andreas K trouvé la géocache

Hier war alles in Ordnung. Danke fürs Legen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. février 2017 annewithbike trouvé la géocache

Beim 3. Anlauf und nach einem Hinweis des Owners hat sich dieser kleine Fiesling endlich gezeigt.
DFDC

Note 17. avril 2016 The New Hunters a écrit une note

Hier wurden wir beobachtet. Der Handytelefonierer ging einfach nicht mehr rein ins Gebäude.

trouvé 23. avril 2013 j-und-j trouvé la géocache

Im dritten Anlauf hat's geklappt, dank des Tipps eines 'Insiders'. Leider kein Stift dabei.

trouvé 02. février 2013 GG WG trouvé la géocache

Vor dem Stammtisch noch diesen Cache gehoben.  [8D]
TFTC sagen GG WG

trouvé 05. février 2011 Hupe75 trouvé la géocache

Der erste Nano-Cache - Ist ja wirklich verdammt klein.

trouvé 05. février 2011 Muffin13 trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf mit Hilfe vom Owner gut gefunden.

TFTC Team Muffin 13

trouvé 28. novembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf mit klitzekleinem Tipp gefunden. Eigentlich ganz einfach [:)]

trouvé 25. août 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Im 3. Anlauf gefunden. Heute war es hier auch glücklicherweise Muggelfrei!
TFTC

trouvé 19. juillet 2009 Luggass trouvé la géocache

Zusammen mit Toni und Hilfe vom Kaffeetrinker dann doch noch gut gefunden

TFTC

trouvé 15. juillet 2009 450toni trouvé la géocache

Auch beim zweiten Anlauf kurz vor der Verzweiflung gewesen, allerdings doch noch gefunden - durch die Bekanntschaft mit Mr. Jacobs (kaFFeeTrinKer) höchstpersönlich!
Großes Lob an die wunderbaren (aber meist schwer zu findenden) kaFFeeTrinKer-Caches!

pas trouvé 21. juin 2009 450toni n'a pas trouvé le géoacache

Nach wirklich langer Suche zusammen mit Luggass nicht gefunden!
Wir werden wiederkommen! =)

trouvé 06. juin 2009 franz-schmidt trouvé la géocache

LaughingHab auch disen Cach leicht gefunden !

trouvé 29. janvier 2009 FloRic trouvé la géocache

Mein erster Nano:
Das sie so klein sind, das konnten wir ja nun wirklich ahnen. Wir haben da ewig vor einer Rentnergruppe (siehe Bild) gesucht, die uns bestimmt auch schon für ein bisschen senil erklärt hatten.[:I] Doch dank des guten, alten TJ´s dann doch noch gefunden(nachdem die Rentnergruppe endlich das Pressenwerk betreten hatten). [:D]

Nochmal ein Lob an KaFFeeTrinker für die super Caches in BaSa und Umgebung. TFTC FloRic

no trade [;)] [;)]

Les images pour ce log :
FeuerwehrFeuerwehr
RentnerRentner

trouvé 04. novembre 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 26. août 2008 nightdish22 trouvé la géocache

diesmal schnell entdeckt!oh mann. . .

danke sagt nightdish22

trouvé 01. août 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

im Familienurlaub im Team gefunden

trouvé 01. août 2008 Neheimer trouvé la géocache

Noch eine Feuerwehr gefunden.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

trouvé 27. avril 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Nach dem 1. Stammtisch in BaSa gemeinsam mit caro1 und cato44 gefunden. Dank den Adleraugen von caro1 doch noch gefunden.
Gruß Eberhard

trouvé 04. avril 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Jepp!

Woodwalker2006

trouvé 24. février 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 12. février 2008 atwebby trouvé la géocache

Heute zum 2. Anlauf gefunden. Gut getarnt, sag ich nur :-)

trouvé 02. janvier 2008 norby.de trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf den Nano gefunden...  :D
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 25. décembre 2007 sukram trouvé la géocache

Laughing Also wirklich super gut gemacht Laughing

Viele Grüße und viel Spaß beim suchen ......... !!!

Heftig , aber wirklich lohnenswert .

sukram 

trouvé 25. décembre 2007 Lenisa trouvé la géocache

Ein wirklich super Nano - also wirklich kleiner Winzlingcache !!!!!

Und er hängt ganz offen Laughing

 

Aber ich verrate nicht wo Foot in mouth

 

Mit einem süßen Logg"buch"

 

Vielen Dank

Lenisa