Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

YANO

Yano, yet another nano. Nano oder noch Mikro ? Fein-Schreiber und Unterlage mitbringen, Mini-Log-Röllchen.

von gruftie     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.885' E 009° 30.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. November 2007
 Gelistet seit: 18. November 2007
 Letzte Änderung: 18. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC48CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

YANO ? (= yet another Nano ? - oder eher ein 'Semi-Nano' ? )

Wenn Gruftie einen Nano macht,
gar mancher über diesen 'Nano' lacht !
Ach Du lieber Gruftielein,
das soll ein Nano sein ????
Aber liebe Leute gebet acht,
der ist wenigstens selbstgemacht !


Ein richtiger Parkplatz ist zwar nicht vorhanden, aber er kann gut als drive-in abgewickelt werden.
Bitte keine Brachialgewalt anwenden, geht sehr leicht!! Und noch eine Bitte, die Du verstehen wirst, wenn Du davor stehst: bitte nicht 'Umsetzen', das macht zwar nichts aus, ist aber etwas gemein zu den Nachfolgenden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf, erpugf svaqrfg Qh NRGFPU

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Keuperstufenrand bei Pfedelbach (Burgberg, Frauenberg und Charlottenbe (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für YANO    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Endlich in Wüstenrot und endlich ist Team DÖS wieder vereint, zwar nit vollständig, aber immerhin [:I].
Wir haben Team DÖS in die Logbücher eingetragen um einfach etwas Platz zu sparen [:D].

Heute haben wir noch die Zeit genutzt um etwas herumzustreunen und den einen oder anderen Cache zu suchen. Wir haben einen total schönen Tag und viel Spaß.
Der Cache bräuchte eine kleine Wartung...
Danke und Glg reini1

gefunden 30. Oktober 2016, 11:27 freischneider hat den Geocache gefunden

wirklich schön gemacht gruftie

Danke für den Cache

Freijschneider

gefunden 08. April 2015 WaKa-01 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang geloggt. Lachend

gefunden 08. März 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der Kleine war rasch entdeckt und der Aetsch ist auch noch da.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 22. Januar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Zunge raus Auch bei dem Sch... Wetter, Regen und Wind machten wir uns auf den Weg geschwind.Die Kleine war zu kurz dann haben wir sie hochgelupft. Nur noch rechts oder links und schon had sies gefind.(Logbuch war etwas feucht).