Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

YANO

Yano, yet another nano. Nano oder noch Mikro ? Fein-Schreiber und Unterlage mitbringen, Mini-Log-Röllchen.

por gruftie     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.885' E 009° 30.866' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 18. noviembre 2007
 Publicado desde: 18. noviembre 2007
 Última actualización: 18. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC48CC
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

YANO ? (= yet another Nano ? - oder eher ein 'Semi-Nano' ? )

Wenn Gruftie einen Nano macht,
gar mancher über diesen 'Nano' lacht !
Ach Du lieber Gruftielein,
das soll ein Nano sein ????
Aber liebe Leute gebet acht,
der ist wenigstens selbstgemacht !


Ein richtiger Parkplatz ist zwar nicht vorhanden, aber er kann gut als drive-in abgewickelt werden.
Bitte keine Brachialgewalt anwenden, geht sehr leicht!! Und noch eine Bitte, die Du verstehen wirst, wenn Du davor stehst: bitte nicht 'Umsetzen', das macht zwar nichts aus, ist aber etwas gemein zu den Nachfolgenden.

Ayuda adicional   Descripción

Yvaxf, erpugf svaqrfg Qh NRGFPU

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Keuperstufenrand bei Pfedelbach (Burgberg, Frauenberg und Charlottenbe (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por YANO    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. octubre 2019 reini1 ha encontrado el geocache

Endlich in Wüstenrot und endlich ist Team DÖS wieder vereint, zwar nit vollständig, aber immerhin [:I].
Wir haben Team DÖS in die Logbücher eingetragen um einfach etwas Platz zu sparen [:D].

Heute haben wir noch die Zeit genutzt um etwas herumzustreunen und den einen oder anderen Cache zu suchen. Wir haben einen total schönen Tag und viel Spaß.
Der Cache bräuchte eine kleine Wartung...
Danke und Glg reini1

encuentran 30. octubre 2016, 11:27 freischneider ha encontrado el geocache

wirklich schön gemacht gruftie

Danke für den Cache

Freijschneider

encuentran 08. abril 2015 WaKa-01 ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang geloggt. Lachend

encuentran 08. marzo 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Der Kleine war rasch entdeckt und der Aetsch ist auch noch da.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 22. enero 2012 Abindenwald ha encontrado el geocache

Zunge raus Auch bei dem Sch... Wetter, Regen und Wind machten wir uns auf den Weg geschwind.Die Kleine war zu kurz dann haben wir sie hochgelupft. Nur noch rechts oder links und schon had sies gefind.(Logbuch war etwas feucht).