Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

YANO

Yano, yet another nano. Nano oder noch Mikro ? Fein-Schreiber und Unterlage mitbringen, Mini-Log-Röllchen.

di gruftie     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.885' E 009° 30.866' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 18. novembre 2007
 Pubblicata dal: 18. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC48CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

YANO ? (= yet another Nano ? - oder eher ein 'Semi-Nano' ? )

Wenn Gruftie einen Nano macht,
gar mancher über diesen 'Nano' lacht !
Ach Du lieber Gruftielein,
das soll ein Nano sein ????
Aber liebe Leute gebet acht,
der ist wenigstens selbstgemacht !


Ein richtiger Parkplatz ist zwar nicht vorhanden, aber er kann gut als drive-in abgewickelt werden.
Bitte keine Brachialgewalt anwenden, geht sehr leicht!! Und noch eine Bitte, die Du verstehen wirst, wenn Du davor stehst: bitte nicht 'Umsetzen', das macht zwar nichts aus, ist aber etwas gemein zu den Nachfolgenden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yvaxf, erpugf svaqrfg Qh NRGFPU

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Keuperstufenrand bei Pfedelbach (Burgberg, Frauenberg und Charlottenbe (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per YANO    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. ottobre 2019 reini1 ha trovato la geocache

Endlich in Wüstenrot und endlich ist Team DÖS wieder vereint, zwar nit vollständig, aber immerhin [:I].
Wir haben Team DÖS in die Logbücher eingetragen um einfach etwas Platz zu sparen [:D].

Heute haben wir noch die Zeit genutzt um etwas herumzustreunen und den einen oder anderen Cache zu suchen. Wir haben einen total schönen Tag und viel Spaß.
Der Cache bräuchte eine kleine Wartung...
Danke und Glg reini1

trovata 30. ottobre 2016, 11:27 freischneider ha trovato la geocache

wirklich schön gemacht gruftie

Danke für den Cache

Freijschneider

trovata 08. aprile 2015 WaKa-01 ha trovato la geocache

Beim Abendspaziergang geloggt. Lachend

trovata 08. marzo 2015 Le-go-mez ha trovato la geocache

Der Kleine war rasch entdeckt und der Aetsch ist auch noch da.
TFTC
Le-go-mez

trovata 22. gennaio 2012 Abindenwald ha trovato la geocache

Zunge raus Auch bei dem Sch... Wetter, Regen und Wind machten wir uns auf den Weg geschwind.Die Kleine war zu kurz dann haben wir sie hochgelupft. Nur noch rechts oder links und schon had sies gefind.(Logbuch war etwas feucht).