Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

15:30

von Schulze&Schultze     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.335' E 009° 10.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. November 2007
 Gelistet seit: 18. November 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC48E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach 15:30 in Garbsen und 17:00 in Lübeck jetzt endlich im Süden angekommen:

15:30 in Kornwestheim!

Vielen Dank an webbylein für die klasse Versteckidee!


P.S.: BITTE STIFT MITBRINGEN! / PLEASE BRING YOUR OWN PEN!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 15:30    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2010 bambuz hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte ohne (massiven) Hint das Rätsel nicht lösen. Abends bekommt der LP nochmal einen Gruselfaktor +1. Übrigens kann man SOLCHE Orte nur sehr selten von innen besichtigen.
Vielen Dank für den LP direkt vor der Haustür :)

gefunden 18. Mai 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Mit einem der Owner unterwegs hier kurz vorbeigeschaut. Super Idee, ich hatte zum Glück recht schnell den richtigen Griff.

Danke + Gruß,
Trollianer

gefunden 05. April 2008 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Super Idee, leider ist das Logbuch voll und nass. Wäre schade wenn der Cache nicht aufrecht erhalt bleibt kann.
Aber trotzdem geile Idee..... Smile

gefunden 13. März 2008 Team_dreckfresse hat den Geocache gefunden

Hallo...
also grosses Lob an euch... ihr habt immer super Ideen... solltet mal eine neues Log-Buch hinterlegen, ist noch ein Platz frei, dann ist es voll...
danke

gefunden 03. Februar 2008 christian&antje hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!