Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Open Your Eyes - Revival

 Ihr werdet auf eurem ca 5km langen Weg, an einigen schönen Fleckchen vorbeikommen.Festes Schuhwerk ist von nöten.

von pathfinder1980     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.564' E 007° 35.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 30. Juli 2010
 Gelistet seit: 18. November 2007
 Letzte Änderung: 29. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem der Original Cache verschwunden war, hier nun das Revival. Das Final und ein paar Stationen sind geändert worden.

Ihr werdet auf eurem ca 5km langen Weg, an einigen schönen Fleckchen vorbeikommen.Festes Schuhwerk ist von nöten.

Parken könnt ihr bei

N 50° 13.375
E 007° 35 870

Von dort aus führt euch euer Weg ins Tal hinein, zur ersten Station bei

N 50° 13.564´
E 007° 35.718´

dort findet ihr eine Bank, von der aus ein Baum aus dem Himalaya zu sehen ist. Die Anzahl der Buchstaben des deutschen Namens ist AB.
Der Wert des 9. Buchstaben des deutschen Namens ist C.

Nun geht zu

N 50° 13.(C-A) C B
E 007° 35.(B+C) B (A+B)

dort erfahrt ihr alles weitere.

Nun hoffe ich ihr habt euch das Bild ausgedruckt, denn an diesem Schild angekommen müsst ihr die 5 unkenntlich gemachten Zahlen ermitteln, welche ihr folgenden Buchstaben zuordnet: DEFGH

Wer nun denkt er hat es geschafft, hat sich geschnitten. Ab hier gehts mit Kinderwagen nicht mehr weiter. Sucht die prall gefüllte Büx bei

N 50° 13.E F (D+E)
E 007° 35.(D+F) (G-H) E

Alle Stationen sind gut vom Weg aus zu erreichen! Ausser der Final ist etwas unwegsamer! ( NICHT Kinderwagen tauglich)


Viel Spaß und Grüsse von den
Pathfinder1980

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg.2: uäyg na Rvfra
Fg.3: Yvaxf qrf Jrtrf
Fg.5: pn. 1z uvagre Onax
Svany: Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Open Your Eyes - Revival    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.564' E 007° 35.718', verlegt um 38 Meter

Hinweis 09. Oktober 2009 Blabu hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Pathfinder1980,

habe heute Nachmittag versucht diesen Cache zu finden.

Station 1 = alles okay! Hier waren sogar 2 Feuersalamander! Laughing

Station 2 = leer (kein Hinweis zur nächsten vorhanden!) Frown

Deshalb mussten, wir ab hier die Runde abbrechen. Habe aber eine Nachricht hinterlassen! Bis dahin war es schon richtig Super! Bitte die Station 2 mal überprüfen, würden gern nochmal beginnen.

LG Blabu

gefunden 12. Juni 2009 badde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DonSchmackus trotz schwerem erreichen des Finels gehoben.
Tolle Runde...!!
TFTC
Badde

gefunden 26. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit Frilani als Erster nach der Überarbeitung der einzelnen Stationen diese wirklich schöne Runde begangen. Genau so wünschen wir uns (mit unseren kleinen Kindern) einen Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter. Alle Stationen wurden schnell gefunden und dem Genuss des Spaziergangs stand nichts im Wege.
Die Kinder haben natürlich noch getauscht und einen Travelbug haben wir auch noch dagelassen.

In: Schlüsselband / Golfball
Out: PETling / Armband / TB


Danke für den tollen Cache und liebe Grüße

Mapau

gefunden 02. August 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax und vier Gastcachern gesucht und gefunden. Den letzten Teil haben wir im Nachtmodus erledigt, hier war der indirekte Weg der bessere und brennesselfreiere Weg.
Die Strecke ist sehenswert und wir hatten an einem Aussichtspunkt ein Babyphon aus der gegenüberliegenden Ortschaft in den Quäken...

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#218

gefunden 02. August 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden