Buscar Waypoint: 

archivado

 

"Leuchtturm"

Dieser Cache ist nicht unbedingt ein Nachtcache. Er ist nur schöner, wenn er im Dunkeln gemacht wird.

por mr. chapel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düren

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.895' E 006° 24.193' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. abril 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC48E9
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findet ihr den alten Wasserturm von Jülich und Umgebung. Er wurde im Jahr 2005 renoviert und optisch aufgewertet. Wenn es dunkel wird ist er sehr schön beleuchtet. Heute dient er nur noch als Sendeturm für diverse Handynetzbetreiber.
 



An der Tür steht eine Jahres Zahl. Diese ist ABCD.

Links vom Turm steht ein blaues Schild mit der Überschrift "S150". Die Entfernungsangabe nach rechts ist E,F und die Angabe nach vorne ist G,H.

Rechts vom Turm steht ebenfalls ein blaues Schild mit der Überschrift ?S200?. Die Entfernungsangabe nach links ist I,J und die Angabe nach vorne ist K,L.
 

A B C D E F G H I J K L
                       


Den Cache findet Ihr bei:

N50° 5(F-1+A).(B-E)LJ
E006° H(F-1).KDI



    Prefix Lookup Name Coordinate
  CL CACHE Cache (Final Location) ???
Note: Hier liegt der Cache
  ST START Start (Stages of a Multicache) N 50° 55.895 E 006° 24.193
Note:

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tagebaurestwaelder Stetternich-Hambach (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Leuchtturm"    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. agosto 2013, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang mit blutrotem Sonnenuntergang haben wir diesen interessanten Wasserturm besucht. Der ist ja schön bunt - habe ich in der Art noch nie gesehen!

Die Finalkoords waren schnell ermittelt - und ab ging's zur Dose, die rasch entdeckt werden konnte.

in: TB


Gruß aukue

encuentran 14. marzo 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit habe ich die Dose vergeblich gesucht - heute habe ich sie gut gefunden. Danke für's Zeigen sagt
Eifelbaer

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 25. julio 2009 Die Gefährten1524 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, war nur ein bischen matschig :-)

TFTC
Die Gefährten1524

encuentran 01. mayo 2009 Kitty ha encontrado el geocache

So habe ich mal den Turm in der Nähe gesehen Tongue out

Gut, dass ich nicht im Dunkeln gemacht hab, ich hätten den Cache sonst nie gefunden.

TFTC