Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

"Derendorfer Kotelettbud" - Die Reiseküche

Citymikro. Werktags mit extremer Muggelgefahr.

door truuet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.634' E 006° 45.729' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 20. november 2007
 Listed since: 20. november 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC48FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
803 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 20. augustus 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 28. juli 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Hätte nicht gedacht, dass dies für einen Siegerländer möglich ist. Erstaunlicherweise lag ich beim Rätsel direkt richtig und die Dose war heute auch fast im Vorbeifahren gefunden. Die lag da aber nur ??? Hoffentlich fällt die nicht auch mal.

TFTC

Gevonden 02. juli 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

Gevonden 11. februari 2008 Jon Snow heeft de cache gevonden

na, so viele mögliche Standorte gab es ja nicht.
Nur viele Muggles....
Vielen Dank für den Cache

Und das Beste: direkt nebenan noch eine Werkstatt, bei der man für € 5,50 die Umweltplakette bekommt....

Gevonden 26. december 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Das Rätsel ließ sich schnell lösen und auch die Dose war recht zügig gefunden. Dass die "Kotelettbud" geschlossen hatte, war schon vorher klar, daher fuhren wir auch nicht hungrig dorthin. Von außen sieht sie so urig aus wie der Name schon klingt. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata