Waypoint search: 
 
Immer Revival

by TNT     Germany > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 00.139' E 008° 31.873' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:30 h   Route: 1.2 km
 Hidden on: 29 July 2007
 Listed since: 20 November 2007
 Last update: 26 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4906
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
201 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 Dieser Cache soll an unsere Jugendzeit erinnern. Hier haben wir an
einem ganz bestimmten Ort "Freizeiten" verbracht. Da dieser Ort
aber auf einer Art Privatgrundstück liegt, haben wir unseren Immer
Revival Cache, mit seinen drei Stationen plus Finale, gleich
nebenan, freizugänglich versteckt. Findet also den Namen des Ortes
unserer Jugend. Bevor ihr losgeht müsst ihr folgende Info´s in
Erfahrung gebracht haben: · Name des Ortes (Haus) · Anzahl der
Schlafplätze · Telefonnummer
Start ist an der oben angegebenen Koordinate. An allen Stationen
liegen Micro´s die euch zum Cache führen.Um zum Cache zu gelangen brauchen die Wege nicht verlassen zu
werden.
 
Länge 1,2 Km

Viel Spass

Das Urheberrecht für das Luftbild liegt beim Kuratorium/Webmaster
des gesuchten Ortes.

Pictures

Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Stage1
Stage1
Stage2
Stage2
Stage3
Stage3
Cache
Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Immer Revival    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 October 2016, 15:30 flash_cache_floppy found the geocache

was macht man, wenn es ein Souvenir gibt? Einen multi z.B. Zwinkernd
Diesen cache hatten wir schon lange vorgemerkt, heute passte er perfekt in die Tagesplanung.
Ein Klassiker mit unkomplizierten Stationen, die nach der langen Zeit seit dem publish in einwandfreiem Zustand gefunden wurden. Unterwegs trafen wir noch auf einen "Hundemuggel", der uns dann fragte, ob wir am cachen seien..... "aha" Zwinkernd   wir haben auch einen Verdacht, wer das gewesen sein könnte Lachend .
Das final (tolle große Dose, sowas gibt es leider eher selten) wurde nach einigem Suchen gefunden; gut getarnt Lächelnd .
Danke für den netten multi, auch von unseren cache dogs, die den Spaziergang genossen haben!

Found 13 March 2015 hude04 found the geocache

Jaaa, wenn der Rechenfehler nicht gewesen wäre... . Dumm gelaufen ... Aber irgendwie auch schön gelaufen. Das Cachemobil abgestellt und auf gings. Alle Punkte konnten wir gut finden. Stage 3 sieht jetzt zwar etwas anders aus, aber das ist kein Problem. Die Rechnerei klappte bis auf einen kleinen Fehler am Anfang auch ganz gut. So erreichten wir bei strahlendem Sonnenschein die große Finaldose und konnten das Loggbuch signieren.
Für die ganze Arbeit gibt es natürlich einen Favopunkt von uns.

T4TC sagen Hude04

Found 07 August 2014, 10:29 Nikitana found the geocache

Bereits letztes Jahr auf geocaching.com geloggt, jetzt auch nochmal hier.

Found 30 June 2013 Samsung1 found the geocache

Danke für's Einstellen! :)

 

Lange habe ich diesen Cache aufgrund der benötigten Informationen vor mir hergeschoben - aber es hat sich gelohnt! ;) Da ich hier früher viel mit dem Pferd unterwegs war kannte ich das schöne Gelände schon gut - aber im speziellen die Gegend um euren "bestimmten Ort" habe ich jetzt noch besser kennen gelernt *g*.
WP1 und WP3 sind voll mit Kellerasseln/einem Amseinnest. Verschmerzbar, aber nicht optimal *g* DfdC!

Found 30 May 2012 Igab found the geocache

Der Virtuelle Teil war schon seit Monaten erledigt und staubte zuhause ein.
Heute dann spontan im leichten Sommerregen zusammen mit PetKoz gesucht und gefunden.
Danke für diese kleine Runde.
#250

This entry was edited by Igab on Thursday, 31 May 2012 at 16:58:39 UTC.