Recherche de Waypoint : 
 

Immer Revival

par TNT     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 00.139' E 008° 31.873' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 29. juillet 2007
 Affiché depuis : 20. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 26. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4906
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 Dieser Cache soll an unsere Jugendzeit erinnern. Hier haben wir an
einem ganz bestimmten Ort "Freizeiten" verbracht. Da dieser Ort
aber auf einer Art Privatgrundstück liegt, haben wir unseren Immer
Revival Cache, mit seinen drei Stationen plus Finale, gleich
nebenan, freizugänglich versteckt. Findet also den Namen des Ortes
unserer Jugend. Bevor ihr losgeht müsst ihr folgende Info´s in
Erfahrung gebracht haben: · Name des Ortes (Haus) · Anzahl der
Schlafplätze · Telefonnummer
Start ist an der oben angegebenen Koordinate. An allen Stationen
liegen Micro´s die euch zum Cache führen.Um zum Cache zu gelangen brauchen die Wege nicht verlassen zu
werden.
 
Länge 1,2 Km

Viel Spass

Das Urheberrecht für das Luftbild liegt beim Kuratorium/Webmaster
des gesuchten Ortes.

Images

Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Stage1
Stage1
Stage2
Stage2
Stage3
Stage3
Cache
Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Immer Revival    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2018 alex8012 trouvé la géocache

Spontan in meiner Mittagspause diesen ausgesucht.
Fazit:
Netter kleiner Multi bei dem ich mit der Telefonnummer die größten Schwirigkeiten hatte.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2016, 15:30 flash_cache_floppy trouvé la géocache

was macht man, wenn es ein Souvenir gibt? Einen multi z.B. Zwinkernd
Diesen cache hatten wir schon lange vorgemerkt, heute passte er perfekt in die Tagesplanung.
Ein Klassiker mit unkomplizierten Stationen, die nach der langen Zeit seit dem publish in einwandfreiem Zustand gefunden wurden. Unterwegs trafen wir noch auf einen "Hundemuggel", der uns dann fragte, ob wir am cachen seien..... "aha" Zwinkernd   wir haben auch einen Verdacht, wer das gewesen sein könnte Lachend .
Das final (tolle große Dose, sowas gibt es leider eher selten) wurde nach einigem Suchen gefunden; gut getarnt Lächelnd .
Danke für den netten multi, auch von unseren cache dogs, die den Spaziergang genossen haben!

trouvé 13. mars 2015 hude04 trouvé la géocache

Jaaa, wenn der Rechenfehler nicht gewesen wäre... . Dumm gelaufen ... Aber irgendwie auch schön gelaufen. Das Cachemobil abgestellt und auf gings. Alle Punkte konnten wir gut finden. Stage 3 sieht jetzt zwar etwas anders aus, aber das ist kein Problem. Die Rechnerei klappte bis auf einen kleinen Fehler am Anfang auch ganz gut. So erreichten wir bei strahlendem Sonnenschein die große Finaldose und konnten das Loggbuch signieren.
Für die ganze Arbeit gibt es natürlich einen Favopunkt von uns.

T4TC sagen Hude04

trouvé 07. août 2014, 10:29 Nikitana trouvé la géocache

Bereits letztes Jahr auf geocaching.com geloggt, jetzt auch nochmal hier.

trouvé 30. juin 2013 Samsung1 trouvé la géocache

Danke für's Einstellen! :)

 

Lange habe ich diesen Cache aufgrund der benötigten Informationen vor mir hergeschoben - aber es hat sich gelohnt! ;) Da ich hier früher viel mit dem Pferd unterwegs war kannte ich das schöne Gelände schon gut - aber im speziellen die Gegend um euren "bestimmten Ort" habe ich jetzt noch besser kennen gelernt *g*.
WP1 und WP3 sind voll mit Kellerasseln/einem Amseinnest. Verschmerzbar, aber nicht optimal *g* DfdC!