Wegpunkt-Suche: 
 

Immer Revival

von TNT     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 00.139' E 008° 31.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 29. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4906
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Dieser Cache soll an unsere Jugendzeit erinnern. Hier haben wir an
einem ganz bestimmten Ort "Freizeiten" verbracht. Da dieser Ort
aber auf einer Art Privatgrundstück liegt, haben wir unseren Immer
Revival Cache, mit seinen drei Stationen plus Finale, gleich
nebenan, freizugänglich versteckt. Findet also den Namen des Ortes
unserer Jugend. Bevor ihr losgeht müsst ihr folgende Info´s in
Erfahrung gebracht haben: · Name des Ortes (Haus) · Anzahl der
Schlafplätze · Telefonnummer
Start ist an der oben angegebenen Koordinate. An allen Stationen
liegen Micro´s die euch zum Cache führen.Um zum Cache zu gelangen brauchen die Wege nicht verlassen zu
werden.
 
Länge 1,2 Km

Viel Spass

Das Urheberrecht für das Luftbild liegt beim Kuratorium/Webmaster
des gesuchten Ortes.

Bilder

Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Stage1
Stage1
Stage2
Stage2
Stage3
Stage3
Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer Revival    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2018 alex8012 hat den Geocache gefunden

Spontan in meiner Mittagspause diesen ausgesucht.
Fazit:
Netter kleiner Multi bei dem ich mit der Telefonnummer die größten Schwirigkeiten hatte.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 15:30 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

was macht man, wenn es ein Souvenir gibt? Einen multi z.B. Zwinkernd
Diesen cache hatten wir schon lange vorgemerkt, heute passte er perfekt in die Tagesplanung.
Ein Klassiker mit unkomplizierten Stationen, die nach der langen Zeit seit dem publish in einwandfreiem Zustand gefunden wurden. Unterwegs trafen wir noch auf einen "Hundemuggel", der uns dann fragte, ob wir am cachen seien..... "aha" Zwinkernd   wir haben auch einen Verdacht, wer das gewesen sein könnte Lachend .
Das final (tolle große Dose, sowas gibt es leider eher selten) wurde nach einigem Suchen gefunden; gut getarnt Lächelnd .
Danke für den netten multi, auch von unseren cache dogs, die den Spaziergang genossen haben!

gefunden 13. März 2015 hude04 hat den Geocache gefunden

Jaaa, wenn der Rechenfehler nicht gewesen wäre... . Dumm gelaufen ... Aber irgendwie auch schön gelaufen. Das Cachemobil abgestellt und auf gings. Alle Punkte konnten wir gut finden. Stage 3 sieht jetzt zwar etwas anders aus, aber das ist kein Problem. Die Rechnerei klappte bis auf einen kleinen Fehler am Anfang auch ganz gut. So erreichten wir bei strahlendem Sonnenschein die große Finaldose und konnten das Loggbuch signieren.
Für die ganze Arbeit gibt es natürlich einen Favopunkt von uns.

T4TC sagen Hude04

gefunden 07. August 2014, 10:29 Nikitana hat den Geocache gefunden

Bereits letztes Jahr auf geocaching.com geloggt, jetzt auch nochmal hier.

gefunden 30. Juni 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Danke für's Einstellen! :)

 

Lange habe ich diesen Cache aufgrund der benötigten Informationen vor mir hergeschoben - aber es hat sich gelohnt! ;) Da ich hier früher viel mit dem Pferd unterwegs war kannte ich das schöne Gelände schon gut - aber im speziellen die Gegend um euren "bestimmten Ort" habe ich jetzt noch besser kennen gelernt *g*.
WP1 und WP3 sind voll mit Kellerasseln/einem Amseinnest. Verschmerzbar, aber nicht optimal *g* DfdC!