Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Uelsen Bonus - Die Statt

Dies ist der Bonus-Cache einer kleinen Mini-Serie rund um den Ort Uelsen.

por escuco     Alemania > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.940' E 006° 52.483' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2007
 Publicado desde: 20. noviembre 2007
 Última actualización: 03. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC490B

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
176 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Um diesen Cache zu finden benötigt ihr die zwei Caches "Uelsen 1 - Pickmäijer" sowie "Uelsen 2 - Wassermühle" (beides Nanos). "Die Statt" wird ein idyllischer Heideweiher im Uelsener Feriengebiet genannt. Eine Vielzahl seltener Pflanzen und Tierarten hat dort Zuflucht gefunden, z.B. Wollgras, Torfmoos, Glockenheide sowie verschiedene Amphibien und Libellen.
Warum der Weiher "Die Statt" genannt wird, weiß eigentlich niemand...

Vom Linnenbachweg aus könnt ihr die Straße "Zur Statt" komplett bis zu den oben genannten Parkkoordinaten durchfahren (im Yahoo Kartenmaterial sieht es so aus, als ob die Straße plötzlich enden würde). Von den Parkkoordinaten geht ihr zum Wegpunkt 1 (N 52° 28.973 E 006° 52.338) und von dort aus direkt zum Cache. Der Cache befindet sich hier:
N52.28.A*25+9
E006.52.B*6+20

Ich würde mich sehr über ein Foto des Weihers freuen !

Weitere Caches dieser Mini-Serie:
Uelsen 1 - Pickmäijer
Uelsen 2 - Windmühle

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Uelsen Bonus - Die Statt    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. marzo 2017 escuco has archived the cache

Hier ist Feierabend.

escuco

encuentran 01. agosto 2011 Kuhwaidi ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Heribaer wurden heute noch einge Fragezeichen in NOH und nördlich gehoben. Diesen Bonus hatte ich seit Silvester 2010 auf meiner Liste stehen, da damals die dazugehörigen Tradis gehoben wurden.

Heute nun endlich das Finale in der Nähe eines schönen Sees.

Danke dafür und Grüße aus Ochtrup

Kuhwaidi

encuentran 28. septiembre 2008 TravelMad ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner kleiner Weiher, einfach tolle Gegend hier. Den Cache habe ich ganz schnell gefunden. Zwei jugendliche Muggel am See haben nicht gestört.

Vielen Dank für die tolle Serie!

Out: Minikartenspiel
In: Plastikauto

encuentran 28. septiembre 2008 Capee / Suke04 ha encontrado el geocache

Wir haben heute unsere erste größere Cachtour bei herrlichstem Wetter durch die Grafschaft gemacht. Das ist ein schönes Hobby.

 

TFTC

Das ist eine schöne Ecke, die uns bis nun unbekannt war.

encuentran 24. marzo 2008 Findling63 ha encontrado el geocache

Wunderschöner Ort, dieser See. Besuch ist bestimmt auch im Sommer lohnend. Cache war allerdings ziemlich feucht, trotzdem super Versteck. Dankeschön, Vlecht.