Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Lore ist alt (und stibitzt)

Liebe Asbacher Bande,Enzschuldigung!!!!

door Big Family     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.500' E 007° 25.225' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 20. november 2007
 Listed since: 20. november 2007
 Laatste verandering: 07. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4915
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lore ist alt

(und stibitzt)

;.))

Ich weiß wohl das die Lorencaches der

Asbacher Bande

Gehören.

!!!Aber ich konnte nicht wiederstehen!!!

Ich war auf dem Weg nach Hause als mich diese Lore

förmlich ansprang.

Zunächst untersuchte ich ob da schon eine Dose ist,

war aber nix.

Ich dachte mir: Da muß doch eine hin,schickst du jetzt ne email nach Asbach oder...

Gut,das oder ist es geworden.Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Nehmt es bitte sportlich,kommt auch nicht wieder vor.

Hier steht sie also die alte rostige Lore.

Ein Überbleibsel aus der Rosbacher Basaltmine.

Hinfahren, einloggen, abfahren!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Yber

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lore ist alt (und stibitzt)    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. augustus 2011 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (222) und Spürhund Lila

Gevonden 06. maart 2011 Kappenschlumpf heeft de cache gevonden

Siehe Geocasching

Gevonden 14. september 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Diese Lore war auch dabei.

T4TC

Gevonden 22. juni 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Endlich hatten wir Gelegenheit hier noch einmal zu halten und die Lore in unsere Sammlung auf zu nehmen. danke

Gevonden 03. juni 2010 theoigel heeft de cache gevonden

Es ist doch herrlich wenn das örtliche Baustellenmanagement einen direkt vor den Cache leitet.
Unter amusierten sonntaeglichen Biertrinkmuggelaugen, den Cache schnell gehoben.
Danach haben wir uns ueberlegt ob wir die naechsten Caches von hier aus per pedes erklimmen sollten, oder doch lieber per Auto uns diesen annaehern. Das schlafende Igelkind und die Faulheit haben gesiegt. ...... Zum Glück

Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family