Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Platte

Komme mit dem Motorrad, falls Du eines hast.

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.608' E 009° 23.804' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 02. mayo 2001
 Publicado desde: 20. noviembre 2007
 Última actualización: 20. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4916
También en la categoría de: geocaching.com 

110 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
282 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Leicht zu finden, aber vielleicht ist es eine gute Idee, nicht die besten Kleider und Schuhe zu tragen. Schöne Gegend und schöne Aussicht.

Es handelt sich um eine kleine runde Plastikschachtel (Haribo Colorado), die in eine gelbe Tüte eingewickelt ist. Nicht vergraben, aber im Unterholz versteckt. Inhalt siehe Bilder. Vorsicht beim Durchstöbern des Bodens, dort liegt ein alter Zaun und andere Metallteile rum, an denen man sich schneiden kann. Vergiß' das Bild mit der Einwegkamera nicht und - BITTE - laß' die Kamera im Cache zurück. Noch ein Tipp: Komme mit dem Motorrad, falls Du eines hast.

Ayuda adicional   Descripción

VAARA hagre qrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Platte    encuentran 110x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. abril 2024, 18:10 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 1. April 2024 18:10

Mit Mimic und Lulu96 geht's auf kleine Ostertour.

Samstag Nachmittag ginge es los und am Dienstag geht's wieder heim.

Für Montag steht das MEGA in Mannheim auf der Liste, mal sehen was wir sonst noch schönes finden.

Ein paar Landkreise und interessante Caches stehen auf der Liste.

Zum Cache:

Der weg zur Dose war sehr rutschig, aber es ist gut gegangen.

Tolle Aussicht von hier

DfdC sagt der nette lavette *636*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

encuentran 01. abril 2024, 18:10 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Das lange Osterwochenende wird genutzt um mal wieder ausgiebig zu cachen. Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es im MiniWomo los in Richtung Süden.

Auf dem Plan stehen das Mega in Mannheim, ein paar Dosen der  Unesco Weltkultur Puzzle Runde, die letzten Dosen der Deutschlandtour, ein paar alte Dose und Landkreise.
Mal sehen was wir am Ende so alles geschaft haben.

Auch dieser schon sehr alte Cache mußte auf unserer Rundreise besucht werden.

Der Weg vom Parkplatz zur Dose war sehr abenteuerlich weil sehr rutschig, aber mit der nötigen Vorsicht konnte den Hin und Rückweg bewältigen werden ohne aus zu rutschen und wir stehen im Logbuch.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 153 ˚°♡°˚ ✫

encuentran 30. diciembre 2023, 14:54 gejo5780 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. octubre 2023, 15:05 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Samstags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.0 mit dem Namen: Platte gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an GeoFaex

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

28. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 382 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 11. junio 2023, 23:07 4C34N ha encontrado el geocache

Für uns stand heute die Heimreise an. Aber 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) wäre nicht 🐕 Team Chili 🌶, wenn man nicht noch ein Schätzchen besucht. Dieser Oldie lag auf dem Weg und einen Parkplatz gab es auch.

Nur war dieser überfüllt von Motorrädern, also ging es eine Etage tiefer und von dort aus zum Cache und einem weiteren Teamlog für heute. 😁

Team 4C34N bedankt sich bei GeoFaex für Platte, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 301