Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Fort IV ( a )

par Koofi + Schatzi     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.350' E 011° 37.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. novembre 2007
 Affiché depuis : 21. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 01. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC491E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
65 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten sind nur in der Umgebung, die Lösung müßt ihr selbst herausfinden!
Die Idee kam mir nach dem Cache Fort XII von MayBe MD ( könnte man eine zusammenhängende Serie daraus machen? ) und an dem in der Nähe liegendem Gebäude an dem ich früher eine 14 tägige Morseausbildung genießen durfte! Das Fort IV ( a ) gehört zu der alten Großfestungsanlage von Magdeburg.
Auf dem Weg dahin habe ich den Cache etwas abseits davon auf Grund von Bautätigkeiten versteckt. Ihr solltet hier auf jeden Fall festes Schuhwerk tragen.

Der Cache liegt:

-. ..... ..---° ----- --... , ..--- ....- ----.
. ----- .---- .----° ...-- --... , ..--- --... --...

Viel Spaß bei der Suche wünscht Koofi

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fort IV ( a )    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 28. mai 2011 lukasmia n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute leider vergeblich gesucht und im Nachhinein gesehen, dass dieser Cache auf geocaching.de bereits im Archiv gelandet ist!

Tja, wir haben trotzdem eine bisher unentdeckte Ecke kennengelernt... :-)

trouvé 12. décembre 2010 docstade trouvé la géocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der oc caches...

nach etwas sucherei konnte ich diesen kleinen dann doch enttarnen, hier war das wetter der größte feind, es mchte die suche nicht eben einfacher, aber gefunden ist gefunden..

danke fürs herführen!

trouvé 18. septembre 2009 2wsx4rfv trouvé la géocache

Rasch gefunden, auch wenn ich zunächst auf der falschen Seite gesucht hatte. Doch dann siegte die Intuition.

trouvé 13. août 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Was lange währt, wird endlich gut :), und so hab ich ihn nach einigen Anläufen dann doch noch gefunden :).
Sehr schöne unentdeckte Gegend ;).

TFTC
sinistarlb

trouvé 14. mai 2009 sax76 trouvé la géocache

Gestern Abend dachte ich mir: "Den kannst du noch schnel loggen". Also bin ich, ausgerüstet mit Taschenlampe, hingefahren und versuchte mein Glück, Leider ohne Erfolg. Nachdem ich mehrmals ausgerutscht bin und fast im Wasser gelandet wäre entschloss ich mich diesen Cache bei Tageslicht zu suchen. Heute folgte dann mein zweiter Versuch. Ich nahm alles genau unter die Lupe, leider konnte ich ertstmal wieder nichts finden. Dann setze ich zwei TJ's ein, diese stellten sich leider als sehr ungenau bzw. veraltet herraus. Da ich mich mit einem Kumpel noch auf ein Bierchen im Layla verabredet hatte, und die Zeit langsam knapp wurde wollte ich schon aufgeben. Just in diesem Moment viel mir eine Stelle auf an der ich noch nicht nachgesehen hatte... und Bingo. Von dem Erfolgserlebnis euphorisiert fuhr ich dann erstmal zum Kannape, stellte fest das ich in der falschen Kneipe bin, dann gings weiter zum Layla wo es noch ein sehr lustiger Abend wurde. Danke für den Cache sagt Sax76.