Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
The Revenge

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.288' E 007° 24.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2007
 Gelistet seit: 21. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4923
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier kommt unser kleines "Dankeschön" für viele Stunden mit quadratischen Augen vor dem Rechner....
Bei einer solchen Recherche bin ich auf diese kleine "Ab- ART-igkeit" gestossen,die mir sehr gut gefallen hat.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv , da werdet ihr nur nass

Geht einfach zu....

.... und findet den cache

Die Difficulty...da sind wir dieses Mal besonders auf Eure Meinung gespannt !

Die Zeitangabe bezieht sich natürlich auf den outdoorteil

Das Terrain.... nur auf den allerletzten Metern wirds was unwegsamer

Herzlichen Dank an The hawks für den Beta Test

Nach den ersten Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, die Difficulty ein halbes Sternchen nach oben zu korrigieren
Noch eine kleine Anmerkung : Denkt nicht zu kompliziert. Jeder von Euch kennt das - nur eben ein wenig anders ...[;)]

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S. Bevor jemand verzweifelt von einer Wupperbrücke springt.. Solange unser PC funktioniert gibt es natürlich gerne Hilfe per mail.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Final]Oüpxra ung abpu avrznaqrz trfpunqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Revenge    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Oktober 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte zügig gelöst werden...nur beim Suchen haben wir uns wohl ein wenig - äh... - dusselig - angestellt. Ein gutes Versteck!

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja, -cara und TThorben (nachgeloggt)

gefunden 17. Mai 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Wir hatten vor Monaten schon einmal einen Versuch gestartet, den Cache zu finden.
Damals hatte ich aber mehrere Lösungen. Dennoch hatten wir schon damals an der richtigen Stelle gesucht, aber wegen Dunkelheit nicht gefunden.
Nach Tipp vom Owner wussten wir dann heute wo wir suchen müssen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 20. September 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel selbst war schon länger durch den Ältesten Lubisohn schnell gelöst. Den Cache haben wir heute zwischen "Tausend Arme" kurz eingesammelt.

Danke und Gruß
Die Lubi's
No Trade

gefunden 12. Juli 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat uns ja schon länger beschäftigt. Letztendlich hat unser Kollege Stefan die Lösung gefunden. Klasse Stefan[:)][8D]. Den Cache selbst haben wir dann heute ohne große Probleme entdeckt.[:D]
Danke Firlefanzis