Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

The Revenge

por Die Firlefanzis     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.288' E 007° 24.588' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. noviembre 2007
 Publicado desde: 21. noviembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4923
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kommt unser kleines "Dankeschön" für viele Stunden mit quadratischen Augen vor dem Rechner....
Bei einer solchen Recherche bin ich auf diese kleine "Ab- ART-igkeit" gestossen,die mir sehr gut gefallen hat.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv , da werdet ihr nur nass

Geht einfach zu....

.... und findet den cache

Die Difficulty...da sind wir dieses Mal besonders auf Eure Meinung gespannt !

Die Zeitangabe bezieht sich natürlich auf den outdoorteil

Das Terrain.... nur auf den allerletzten Metern wirds was unwegsamer

Herzlichen Dank an The hawks für den Beta Test

Nach den ersten Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, die Difficulty ein halbes Sternchen nach oben zu korrigieren
Noch eine kleine Anmerkung : Denkt nicht zu kompliziert. Jeder von Euch kennt das - nur eben ein wenig anders ...[;)]

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S. Bevor jemand verzweifelt von einer Wupperbrücke springt.. Solange unser PC funktioniert gibt es natürlich gerne Hilfe per mail.

Ayuda adicional   Descripción

[Final]Oüpxra ung abpu avrznaqrz trfpunqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Revenge    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. abril 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 20. octubre 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte zügig gelöst werden...nur beim Suchen haben wir uns wohl ein wenig - äh... - dusselig - angestellt. Ein gutes Versteck!

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja, -cara und TThorben (nachgeloggt)

encuentran 17. mayo 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Wir hatten vor Monaten schon einmal einen Versuch gestartet, den Cache zu finden.
Damals hatte ich aber mehrere Lösungen. Dennoch hatten wir schon damals an der richtigen Stelle gesucht, aber wegen Dunkelheit nicht gefunden.
Nach Tipp vom Owner wussten wir dann heute wo wir suchen müssen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel

Team Bergcatcher

No trade

encuentran 20. septiembre 2008 Die Lubis ha encontrado el geocache

Das Rätsel selbst war schon länger durch den Ältesten Lubisohn schnell gelöst. Den Cache haben wir heute zwischen "Tausend Arme" kurz eingesammelt.

Danke und Gruß
Die Lubi's
No Trade

encuentran 12. julio 2008 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hat uns ja schon länger beschäftigt. Letztendlich hat unser Kollege Stefan die Lösung gefunden. Klasse Stefan[:)][8D]. Den Cache selbst haben wir dann heute ohne große Probleme entdeckt.[:D]
Danke Firlefanzis