Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

The Revenge

di Die Firlefanzis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 08.288' E 007° 24.588' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. novembre 2007
 Pubblicata dal: 21. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4923
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier kommt unser kleines "Dankeschön" für viele Stunden mit quadratischen Augen vor dem Rechner....
Bei einer solchen Recherche bin ich auf diese kleine "Ab- ART-igkeit" gestossen,die mir sehr gut gefallen hat.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv , da werdet ihr nur nass

Geht einfach zu....

.... und findet den cache

Die Difficulty...da sind wir dieses Mal besonders auf Eure Meinung gespannt !

Die Zeitangabe bezieht sich natürlich auf den outdoorteil

Das Terrain.... nur auf den allerletzten Metern wirds was unwegsamer

Herzlichen Dank an The hawks für den Beta Test

Nach den ersten Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, die Difficulty ein halbes Sternchen nach oben zu korrigieren
Noch eine kleine Anmerkung : Denkt nicht zu kompliziert. Jeder von Euch kennt das - nur eben ein wenig anders ...[;)]

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S. Bevor jemand verzweifelt von einer Wupperbrücke springt.. Solange unser PC funktioniert gibt es natürlich gerne Hilfe per mail.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Final]Oüpxra ung abpu avrznaqrz trfpunqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Revenge    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. aprile 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. ottobre 2009 Tatze1 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte zügig gelöst werden...nur beim Suchen haben wir uns wohl ein wenig - äh... - dusselig - angestellt. Ein gutes Versteck!

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja, -cara und TThorben (nachgeloggt)

trovata 17. maggio 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Wir hatten vor Monaten schon einmal einen Versuch gestartet, den Cache zu finden.
Damals hatte ich aber mehrere Lösungen. Dennoch hatten wir schon damals an der richtigen Stelle gesucht, aber wegen Dunkelheit nicht gefunden.
Nach Tipp vom Owner wussten wir dann heute wo wir suchen müssen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel

Team Bergcatcher

No trade

trovata 20. settembre 2008 Die Lubis ha trovato la geocache

Das Rätsel selbst war schon länger durch den Ältesten Lubisohn schnell gelöst. Den Cache haben wir heute zwischen "Tausend Arme" kurz eingesammelt.

Danke und Gruß
Die Lubi's
No Trade

trovata 12. luglio 2008 blaukehlchen ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hat uns ja schon länger beschäftigt. Letztendlich hat unser Kollege Stefan die Lösung gefunden. Klasse Stefan[:)][8D]. Den Cache selbst haben wir dann heute ohne große Probleme entdeckt.[:D]
Danke Firlefanzis