Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schützen-Rampe

Der beste Schutz entsteht durch geistige Freiheit - nicht aber durch Waffen!

di Docker75     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.207' E 013° 45.311' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 22. novembre 2007
 Pubblicata dal: 22. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4924

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du findest direkt an den Startkoordinaten ein stets geöffnetes Häuschen…gesucht ist dort der Name einer mit elektrischer Hilfe in 6 min zu erreichenden Straße – gleichlautend mit der nördlichsten Gemeinde Deutschlands. Der Name (ohne Straße) als Quersumme des Handycodes beschreibt in etwa die Luftlinien-Entfernung in Metern in Richtung 330°. Dort halte Ausschau nach einer blassen Frau mit Kind – allerdings ist diese Familie in letzter Zeit etwas entfremdet worden – deshalb sei zudem auf die Farbe Blau zu achten! Ergründe was den beiden diesen ausdauernden Halt gibt – die inneren Werte hängen an einem seidenen Faden – sie zeigen Dir den Weg zum Ziel! Wird diese Reise jemals enden…? Sei beruhigt, sie wird!

Vorsicht: erhöhte Muggelgefahr!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Xrypu ibe qrz Gber – qn fpunh zny tnam ragfcnaag hagre´z Enaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schützen-Rampe    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 05:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 16. ottobre 2008 neustadtkäscher ha trovato la geocache

Auf der Suche, nach einem Anderen fündig geworden und jetzt noch lange recherchiert um den Cache im Internet zu finden... Da ist er noch...
Danke und VG - die neustadtkäscher Wink

Nota 04. gennaio 2008 Docker75 ha scritto una nota

Cache überprüft...und siehe da: alles in bester Ordnung! Viel Spaß beim Suchen...und vielleicht findet ihn mal wieder jemand, denn all zu schwer ist er eigentlich nicht! Wünsche ein friedliches neues Jahr

trovata 24. novembre 2007 willimax ha trovato la geocache

Ein neuer Cache fast genau vor der Haustür - da musste ich einfach Erster werden! Die 1. Station finde ich klasse! Leider hatte ich gestern Abend kein GPS mit, sodass ich heute Mittag nochmal kurz zum Finale gefahren bin.
Schön gemacht!

Zeit: 12:10 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi Smile