Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Charlys Abenteuer?2. Dr. Kaiser

di Special K.     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.807' E 012° 19.627' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. novembre 2005
 Pubblicata dal: 22. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC492D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

54 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
142 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Charlys Abenteuer" ist eine Cache-Serie die sich über 6 Caches erstreckt.
Die ersten 5 Caches können auch einzeln gefunden und geloggt werden. Um den finalen 6. Cache ?Die Heimkehr? zu finden ist es jedoch unbedingt notwendig, alle Caches dieser Serie zu finden und sich die dort enthaltenen Informationen zu merken. Ich empfehle bei ?1. Der Anhalter? zu beginnen.

Charlys Abenteuer ? 1. Der Anhalter
Charlys Abenteuer ? 2. Dr. Kaiser
Charlys Abenteuer ? 3. Die Landekapsel
Charlys Abenteuer ? 4. Das Funkgerät
Charlys Abenteuer ? 5. Der Bauplan
Charlys Abenteuer ? 6. Die Heimkehr


Charly ist nicht von dieser Welt. Er ist mit seinem Raumschiff auf der Erde gestrandet und braucht deine Hilfe, um wieder nach Hause zu kommen.

Charly hat sich bei seiner Notlandung verletzt und braucht Medizin.
Zum Glück gibt es in der Stadt einen Arzt, der sich auf die Heilung von Außerirdischen spezialisiert hat: Dr. Kaiser!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Charlys Abenteuer?2. Dr. Kaiser    trovata 54x non trovata 1x Nota 2x

trovata 21. dicembre 2014 bloslo ha trovato la geocache

Die Medizin wurde gefunden und wird an Charlie weitergereicht, wenn wir ihn finden ... DfdC!

trovata 29. giugno 2014 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Hier haben wir mal kurz gehalten, erst die Umgebung bestaunt und dann die Dose gefunden!
Gut das die Dose so groß ist, hab noch nie so viele Logbücher/-Streifen und Zettel vorgefunden;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trovata 02. maggio 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Da es in meiner Homezone langsam dünn wird muß ich eben meinen Aktionsradius nach Feierabend erweitern. Bei spätherbstlichem Wetter ging es mit dem Zweiradcachemobil auch zu diesem Döschen. Es konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 05. aprile 2014 esther_and_family ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich an einem schönen Frühlingsnachmittag schnell finden. Vielen Dank für den Cache! (Anm: Logkopie aus geocaching.com - die Dose wurde an den aktualisierten Koordinaten gefunden)

trovata 24. novembre 2013 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

mein Begleiter auf dieser Runde hatte diesen Cache schon einmal gefunden, sich damals aber die Bonuszahl nicht aufgeschrieben. Nun habe ich auch diese Dose gefunden...

Leider konnten wir auf keinem der Zettel oder in einem der vorhandenen Logbücher eine Zahl entdecken :-/
Bitte hier mal nach dem rechten sehen, Dose entmüllen und neues Logbuch einlegen... ;-)

danke für die schöne Geschichte um und mit Charly