Buscar Waypoint: 

archivado

 

Charlys Abenteuer?3. Die Landekapsel

por Special K.     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.333' E 012° 19.583' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. noviembre 2005
 Publicado desde: 22. noviembre 2007
 Última actualización: 01. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC492E
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
5 Observado
1 Ignorado
384 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

"Charlys Abenteuer" ist eine Cache-Serie die sich über 6 Caches erstreckt.
Die ersten 5 Caches können auch einzeln gefunden und geloggt werden. Um den finalen 6. Cache „Die Heimkehr“ zu finden ist es jedoch unbedingt notwendig, alle Caches dieser Serie zu finden und sich die dort enthaltenen Informationen zu merken. Ich empfehle bei „1. Der Anhalter“ zu beginnen.

Charlys Abenteuer – 1. Der Anhalter
Charlys Abenteuer – 2. Dr. Kaiser
Charlys Abenteuer – 3. Die Landekapsel
Charlys Abenteuer – 4. Das Funkgerät
Charlys Abenteuer – 5. Der Bauplan
Charlys Abenteuer – 6. Die Heimkehr



Charly ist nicht von dieser Welt. Er ist mit seinem Raumschiff auf der Erde gestrandet und braucht deine Hilfe, um wieder nach Hause zu kommen.

N51 19.684 E12 19.599
Charly's Raumschiff wurde bei der Notlandung beschädigt und muss repariert werden. Dazu braucht Charly Spezialwerkzeug. Da Joey kurzfristig einen Spezialauftrag erledigen muss, kann er Charly nicht mehr helfen.
Zum Glück ist Jimmy gerade in der Stadt und weiß, wo Joey seine Landekapsel geparkt hat. Denn dort findet sich sicher im Kofferraum noch brauchbares Bordwerkzeug.

Aufgabe:
Folgt Jimmys rechter Hand 200m und findet dort den Hinweis auf die Landekapsel.

Die Landekapsel findet ihr bei:
N51 19.(ROT)(ROT)(GRÜN) E12 19.(ROT)(GELB)(BLAU)




Jimmy

Ayuda adicional   Descripción

[Finale:] uvagra yvaxf, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Charlys Abenteuer?3. Die Landekapsel    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 25. febrero 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. enero 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.02.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 22. noviembre 2020 salmiaker ha encontrado el geocache

Ich muss zugeben, dass ich nie wirklich verstanden habe, wie der Cache wirklich funktionieren soll. Falls es um ein Graffitti geht, die sind in dieser Gegend recht kurzlebig ;-)
Trotzdem konnte ich heute endlich meinen DNF von anno-dazumal in einen Fund umwandeln :-)
Coole Landekapsel, die sich Charly da ausgesucht hat. Dank Hinweis hat ein gezielter Griff gereicht.
Vielen Dank für diesen Cache-Oldie, der mich schon länger beschäftigte, und nun endlich abeschlossen werden konnte.

encuentran 31. octubre 2020, 20:27 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Leider konnte ich hier an den Startkoordinaten nichts entdecken. Weil es hier nur zwei Richtungen gibt, in welche man laufen kann, ging ich halt weiter. Irgendwann traf ich dann auf Objekte, die durchaus passend erschienen und so konnte ich die Finalkoordinaten errechnen. Auf dem Weg dorthin konnte ich dann eine Vielzahl von Graffitikünstler bei der Arbeit beobachten, vielleicht haben diese die Startinformationen auch einfach übermalt.
Die Landekapsel war jedenfalls nicht zu übersehen und so konnte ich meinen Anwesenheitsvermerk in Charlys Bordbuch schreiben.
Vielen lieben Dank an Special K. + Dori für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

encuentran 19. enero 2020 Memajami ha encontrado el geocache

Hinweise beachtet. Vor Ort keine Kapsel entdeckt. Ist sie noch da?