Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Charlys Abenteuer?4. Das Funkgerät

 

von Special K.     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.095' E 012° 18.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2005
 Gelistet seit: 22. November 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC492F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Charlys Abenteuer" ist eine Cache-Serie die sich über 6 Caches erstreckt.
Die ersten 5 Caches können auch einzeln gefunden und geloggt werden. Um den finalen 6. Cache ?Die Heimkehr? zu finden ist es jedoch unbedingt notwendig, alle Caches dieser Serie zu finden und sich die dort enthaltenen Informationen zu merken. Ich empfehle bei ?1. Der Anhalter? zu beginnen.

Charlys Abenteuer ? 1. Der Anhalter
Charlys Abenteuer ? 2. Dr. Kaiser
Charlys Abenteuer ? 3. Die Landekapsel
Charlys Abenteuer ? 4. Das Funkgerät
Charlys Abenteuer ? 5. Der Bauplan
Charlys Abenteuer ? 6. Die Heimkehr



Charly ist nicht von dieser Welt. Er ist mit seinem Raumschiff auf der Erde gestrandet und braucht deine Hilfe, um wieder nach Hause zu kommen.

Charly ist auf der Suche nach seinem Funkgerät, welches er bei N 51°AB.CDE und E12° VW.XYZ verloren hat. Hilf ihm bei einer kleinen Peilübung, damit er sein Funkgerät wieder finden kann.

Hinweis: Eine 1,5l Mehrwegflasche und eine 0,5l Bierflasche könnten sehr nützlich sein ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orahgmg qvr evpugvtra Synfpura (fvrur Ovyqre).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Charlys Abenteuer?4. Das Funkgerät    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-13, 16:55:54)---

Vielen Dank fürs Großreinemachen!
So konnten wir alles gut finden.
Wieder eine geniale Idee!


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 26. November 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Ich sage nur: Gesucht wie Flaschen leer!
Aber dennoch: Haben fertig!!!
in / out:-
Danke für die etwas ander Art der Koordinatenermittlung
Thomas & Matthias

gefunden 19. November 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Na das war'n Ding! Soviele leere Flaschen...da brauchte ich meine nicht mal auszupacken. Hätte ich aber vielleicht doch machen sollen, dann wär mir vielleicht viel früher das richtige Lämpchen erschienen...oder sollte ich besser schreiben, das es eher ein Scheinwerfer war.
Dann ging es eigentlich ganz fix. Bei der Kälte heute, wäre mir ein Glühwein aber lieber gewesen. So hab ich die Flasche "Cannerwitzer Gold-Quell" Domihero spendiert, der damit gleich ein Schlückchen gegen Heimweh hat ;-)

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 19. November 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Das war eine für uns ganz neue Idee und insofern haben wir einigen Gehirnschmalz und Knieschmiere gebraucht, bis wir hinters Prinzip kamen. Wir waren erst nach dem großen Pulk hier, welchen wir vorher an der Station 5 trafen. Der Portitzer macht uns die Freude, unser Treiben zu beobachten. Danke für die Klasse Idee und Ausführung!