Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Löffelfamilie

Die Löffelfamilie

par Special K.     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.598' E 012° 22.403' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 09. août 2005
 Affiché depuis : 22. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4941
Aussi listé au : geocaching.com 

79 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
351 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Löffelfamilie

Die im Volksmund als Löffelfamilie bekannte Leuchtreklame des VEB Feinkost Leipzig wurde 1973 am Firmensitz in der Karl-Liebknechtstraße errichtet. 1993 zum Kulturdenkmal erklärt und 1999 aufgrund einer Initiative der naTo, in enger Zusammenarbeit mit der Moritzbastei, dem Mobilen Büro für Erdangelegenheiten sowie dem Leipziger Honky Tonk saniert.


Viel Spaß beim Löffeln wünschen Special K. + Dori!

Besucht die Löffelfamilie im Internetz!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rpxr Znhre (avpug nhs qrz Obqra!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Löffelfamilie    trouvé 79x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.


Dann sollte der Cache aber verlegt werden, da ein Log bei GC nahelegt, dass der Eigentümer des Grundstücks den Cache auf seinem Grund nicht genehmigt hat. Siehe dazu auch die OC-Nutzungsbedingungen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 04. décembre 2011 norienom trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2011 ChrisGR32 trouvé la géocache

Heut morgen um 7:00 schnell mal geloggt. Da war es noch sehr Ruhig in der Ecke. Nur das Logbuch, wenn man es überhaupt so nennen kann, war nicht so der Hit. Das sind nur lose Zettel. Das Versteck ist aber gut!

trouvé 17. septembre 2011 skyone82 trouvé la géocache

Interessante kulisse......habs durch zufall gefunden ......aber muss mich anschliessen, der owner müsste wirklich mal das Logbuch erneuern des ist restlos voll :D

Ich wünsch einen schönen abend

trouvé Recommandé 06. août 2011 the-thuringian trouvé la géocache

Der Tag war noch jung, also ein bisschen mehr als die Hälfte verbraucht und wir machten uns auf den Weg zum Cossi. Wir mussten ein wenig warten, es ist ja einiges Los dort am Platz und so vertrieben wir uns die Zeit am örtlichen FotoFix-Automaten. Es sind ein paar schöne Fotos entstanden. Die vier-minütige Wartezeit überbrückten wir mit der Suche. Die Dose war schnell gefunden, der Name eingetragen und der Cache zurückgelegt, da erschienen auch schon die vier schwarz-weißen Bildchen. Und dann konnte es weiter gehn zum Baden!

LG aus Leipzig und Erfurt vom ThüringerTeam