Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Madman vs. Spiderman

 

von Special K.     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 19.718' E 012° 19.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. November 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4942
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
435 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Lindenau Leipzig von Wendeli

Beschreibung   

Beachte den Cachenamen!
Sei nicht leichtsinnig!
Achte auf eine angemessene Tarnung beim Loggen!

Im Logbuch findest du eine Checknummer. Mail mir bitte die Nummer um deinen Log zu verifizieren.

Viel Spaß damit wünscht
Special K.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar jrvgrera Uvajrvfr iresütone!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madman vs. Spiderman    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Mai 2016, 22:30 Citialy hat den Geocache gefunden

Das Klettern hat es mir angetan also war schnell entschieden das ich da hoch will! Also Schuhe aus und rauf. Leider war das Logbuch da so rein gequetscht das ich es nicht raus bekommen habe und wahrscheinlich hätte ich es auch nicht wieder hinein bekommen 😅 kann leider kein Bild hoch laden, aber bei cg ist das beweisfoto😉

gefunden 09. Mai 2016, 22:17 Grein89 hat den Geocache gefunden

Heute machten Citialy und ich einen Ausflug nach plagwitz um schön zu mittag zu essen und dann ein paar dosen zu sammeln. Auf der Tour kamen wir auch hier vorbei und saßen erstmal erfürchtig am Fuß der Brücke und fragten uns ob wir das jetzt machen wollen oder nicht. Natürlich war die Frage schnell geklärt und ehe ich nachdenken konnte war ich schon auf halber Höhe. Citialy hielt alles fotografisch fest. Anstrengend und etwas beängstigend war es aber wieder unten angekommen kam das hochgefühl des Erfolges ☺ von mir ein Schleifchen und ich sage danke fürs legen und pflegen

gefunden 10. April 2016, 18:03 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute wollten hajahe, Masche80 und ich endlich mal diese Dose bergen. Hin und her, am Ende erschien es sinnvoller, den Träger zu putzen. Gesagt, getan und geschafft. Das Logbuch ist voll und zwei Schnipsel liegen noch drin, als Verschluß. Auf einem davon hab ich uns verewigt, allerdings verlief die Tinte sich gleich wieder. Deshalb noch ein Foto dazu. Klasse Ding, hab geflucht und hat mir gefallen. FP in. TFTC sagt Nilpferd1607

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist inzwischen auf Nano-Größe geschrumpft.

gefunden 06. Februar 2016 Ben-24 hat den Geocache gefunden

Hier zusammen mit Cachern einer anderen Plattformen diesen Cache gemacht, hierbei durfte ich klettern.Und habe uns ins loggbuch eingetragen. 

TFTCZwinkernd