Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schnapszahl

door Special K.     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.899' E 012° 22.381' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2005
 Listed since: 22. november 2007
 Laatste verandering: 16. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC494D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
617 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Dies ist unser 11ter versteckter Cache. Eine Schnapszahl! Und das ist die Bedingung:


Spoiler???


Diesen Cache darfst du nur finden, wenn es für dich ein gefundener Schnapszahl-Cache ist!!!

Spoiler???



Schnapszahl-Cache bedeutet, dass es dein 11., 22., 33., ...9999. usw. gefundener Cache ist! Nur dann darfst du ihn loggen! Bitte vermerke im Log deine Schnapszahl.


Aufgabe:
Am Startpunkt findest du ebenfalls eine "Schnapszahl". Den Micro-Cache findest du in ca. 1m Höhe bei:

N51 19.(230xSchnapszahl+14) E12 22.(105*Schnapszahl+9).


Auf dem Weg dort hin kannst du dir links und rechst noch einige Schnäpse genehmigen. Falls du auf deinem Weg zum Cache keine Kneipen finden solltest, hattest du wohl schon einen Schnaps zu viel ;-)

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
Special K. + Dori
PS:Alle Nicht-Schnapszahlen-Logs werden gnadenlos gelöscht.

Gecodeerde hint   Decoderen

1.mnruyr nyyr Fpuanrcfr 2.Abeqjrfg-Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schnapszahl    Gevonden 46x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. september 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 04. september 2018, 10:00 Valar.Morghulis heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich am Final leider keine Dose finden. Schade oder wurde vergessen zu archivieren, weil er das bei GC schon ist?

Valar.Morghulis
4. September 2018

Gevonden 26. juni 2013 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Dieser Dose einen morgentlichen Besuch vor der Arbeit abgestattet. Wer weiss wo ich bei der nächsten Schnapszahl bin ;). Geloggt um 5:55 und dies ist mein 333 Cache :-). Danke fürs verstecken.

Gevonden 02. mei 2013, 20:09 Flogi4 heeft de cache gevonden

Heute als 55. geloggt. War noch eine ganz schöne Strecke bis zum Finale.
Die Aufgabe war toll und wurde schnell gelöst.


Vielen Dank für den Cache

                    Flogi4