Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Egons Verbleib

por lindolf     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.400' E 012° 29.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. noviembre 2007
 Publicado desde: 22. noviembre 2007
 Última actualización: 08. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC495C
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Was ist nun mit Egon Olsen? Gerade aus dem Gefängnis entlassen, schon wieder auf der Jagd nach dem Glück. Interessiert Dich, ob er nun endlich mit dem Gold in Reichtum lebt? Dann schau doch mal hier vorbei. Aber vorher mußt du ihn auf seiner Jagd nach den Goldklumpen begleiten.

Die Olsenbande unterwegs im Wald

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Egons Verbleib    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 17. mayo 2020 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Die Aufgabe für die finalen Bonuskoords war ein Klacks ... da ich selber diese Variante in einem meiner Caches verwendet habe, war sofort klar, was, wo und wie einzutragen zu interpretieren ist, um sich zielstrebig ins Bonuslogbuch eintragen zu können.

TFTC

encuentran 30. mayo 2019 StephieLE ha encontrado el geocache

Zum Männertag wollten KadeArt, PruStax und ich wieder mal ein paar Caches machen.

Nachdem wir erfolgreich "Die Olsenbande unterwegs im Wald" absolviert hatten, konnten wir uns auch noch hier erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt StephieLE

encuentran 25. junio 2017 jak4i ha encontrado el geocache

Die Koordinaten des Bonus konnten mittels einer kleinen hilfreichen App fix bestimmt werden. Nun hatten wir zwei Möglichkeiten, eine konnte ausgeschlossen werden, an der zweiten wurde Egons Versteck entdeckt. Der Zugang war gar nicht so einfach und bevor es nach Hause ging, mussten wir uns erst einmal entzecken.

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

encuentran 30. abril 2017 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

von diesem bonus wusste ich garnichts. ich hatte den nicht auf dem schirm. warum nur?[?]
jedoch nach erfolgreichem fund des hauptcaches wurde dieser natürlich auch noch gemacht. nach einer kurzen peilung, konnte auch diese dose gefunden werden. sie lag einfach so rum. aber wir haben sie nach besten gewissen wieder versteckt. der cache ist in ordnung.

encuentran 06. abril 2017 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Zum Abschluß ging es noch mal quer durch die wunderschönen Frühlings-Blumenteppiche des Waldes zum Bonus, den Kuno dann nach unserer erneuten Peilung tatsächlich wiederfand und wiedererkannte Lachend

Danke für den Cache !