Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rübenbahn

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 53.005' E 011° 52.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. octubre 2007
 Publicado desde: 23. noviembre 2007
 Última actualización: 08. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4979
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Lok der Rübenbahn steht neben Kirche im Ortsteil Patzetz. Sie wurde bis zum Jahr 1958 von der Rübenbahn genutzt, die die Rüben nach Döbeln in den Landkreis Bernburg brachte.

Rübenbahn

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Ayuda adicional   Descripción

Mghupfarggrx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rübenbahn    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Herr_Goldini ging es heute wieder mal in den Osten um die Minis wegzubringen und die ein oder andere Dose zu suchen. Dabei haben wir viel neues entdeckt und die Zeit sinnvoll mit ein paar Döschen genutzt.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Grella für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 24. junio 2018 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute ging es für meinen Agenten und mich gemeinsam mit Mumpitz.online und Anubis II zurück von dem LP-Wochenende.
Lange hatten wir hier geplant und waren am Schauen, welche Caches wir wohl am besten machen könnten.
Unsere Wahl viel diesmal auf Dessau und das nähere Umfeld.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Abstecher, um diesem Cache hier einen kleinen Besuch abzustatten.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 22. marzo 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

gefunden auf klassische Drive in Manier ;)
wirklich nett das versteck.
kurz gewartet wegen Rentner muggel dann erfolgreich geloggt.
TFTC

22. März 2011 | 13:04

encuentran 21. julio 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Die Rübenbahn lag heute direkt auf meinem Weg und so hielt ich hier natürlich an um mir das gute Stück mal anzuschauen und den daran befestigten Cache zu suchen. Es dauerte auch gar nicht lange bis den den kleinen Entdeckt hatte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 22. noviembre 2009 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg an der Bahn angehalten und schnell geloggt.