Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rübenbahn

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 53.005' E 011° 52.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. octobre 2007
 Affiché depuis : 23. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4979
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Lok der Rübenbahn steht neben Kirche im Ortsteil Patzetz. Sie wurde bis zum Jahr 1958 von der Rübenbahn genutzt, die die Rüben nach Döbeln in den Landkreis Bernburg brachte.

Rübenbahn

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Indice additionnels   Déchiffrer

Mghupfarggrx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rübenbahn    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2022 Nitimana trouvé la géocache

Gemeinsam mit Herr_Goldini ging es heute wieder mal in den Osten um die Minis wegzubringen und die ein oder andere Dose zu suchen. Dabei haben wir viel neues entdeckt und die Zeit sinnvoll mit ein paar Döschen genutzt.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Grella für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 24. juin 2018 LadySaratius trouvé la géocache

Heute ging es für meinen Agenten und mich gemeinsam mit Mumpitz.online und Anubis II zurück von dem LP-Wochenende.
Lange hatten wir hier geplant und waren am Schauen, welche Caches wir wohl am besten machen könnten.
Unsere Wahl viel diesmal auf Dessau und das nähere Umfeld.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Abstecher, um diesem Cache hier einen kleinen Besuch abzustatten.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 22. mars 2011 ulliEJ8 trouvé la géocache

gefunden auf klassische Drive in Manier ;)
wirklich nett das versteck.
kurz gewartet wegen Rentner muggel dann erfolgreich geloggt.
TFTC

22. März 2011 | 13:04

trouvé 21. juillet 2010 sax76 trouvé la géocache

Die Rübenbahn lag heute direkt auf meinem Weg und so hielt ich hier natürlich an um mir das gute Stück mal anzuschauen und den daran befestigten Cache zu suchen. Es dauerte auch gar nicht lange bis den den kleinen Entdeckt hatte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trouvé 22. novembre 2009 Ghanaer77 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg an der Bahn angehalten und schnell geloggt.