Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rübenbahn

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.005' E 011° 52.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. oktober 2007
 Listed since: 23. november 2007
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4979
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Lok der Rübenbahn steht neben Kirche im Ortsteil Patzetz. Sie wurde bis zum Jahr 1958 von der Rübenbahn genutzt, die die Rüben nach Döbeln in den Landkreis Bernburg brachte.

Rübenbahn

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Gecodeerde hint   Decoderen

Mghupfarggrx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rübenbahn    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2022 Nitimana heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Herr_Goldini ging es heute wieder mal in den Osten um die Minis wegzubringen und die ein oder andere Dose zu suchen. Dabei haben wir viel neues entdeckt und die Zeit sinnvoll mit ein paar Döschen genutzt.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Grella für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 24. juni 2018 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute ging es für meinen Agenten und mich gemeinsam mit Mumpitz.online und Anubis II zurück von dem LP-Wochenende.
Lange hatten wir hier geplant und waren am Schauen, welche Caches wir wohl am besten machen könnten.
Unsere Wahl viel diesmal auf Dessau und das nähere Umfeld.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Abstecher, um diesem Cache hier einen kleinen Besuch abzustatten.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 22. maart 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

gefunden auf klassische Drive in Manier ;)
wirklich nett das versteck.
kurz gewartet wegen Rentner muggel dann erfolgreich geloggt.
TFTC

22. März 2011 | 13:04

Gevonden 21. juli 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Die Rübenbahn lag heute direkt auf meinem Weg und so hielt ich hier natürlich an um mir das gute Stück mal anzuschauen und den daran befestigten Cache zu suchen. Es dauerte auch gar nicht lange bis den den kleinen Entdeckt hatte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Gevonden 22. november 2009 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg an der Bahn angehalten und schnell geloggt.