Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blue Barrel - A2

Direkt an der A2/E30 Abfahrt Lostau/Hohenwarthe Vorsicht, der Behälter riecht stark nach seinem früheren Inhalt! ACH

por Tricky     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 13.485' E 011° 44.152' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. octubre 2007
 Publicado desde: 23. noviembre 2007
 Última actualización: 22. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4980
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
8 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Direkt an der A2/E30 Abfahrt Lostau/Hohenwarthe Vorsicht, der Behälter riecht stark nach seinem früheren Inhalt! ACHTUNG: Kamera im Cache - Macht bitte ein Foto von EUCH! ATTENTION: camera in the cache - please take a pic of YOU!/p 

BLUE BARREL - A2

[DE] Zeit zum Beine vertreten und um mal einen richtig großen Cache zu suchen. Auch für lokale Cacher lohnt sich die Anfahrt, um mal was anderes als ein Micro oder ein Small zu sehen. Um zu dem Cache zu gelangen benutzt die A2/E30 Ausfahrt Lostau / Hohenwarthe (72)und fahrt in Richtung Niegripp. Bitte verschließt den Cache wieder gut und achtet darauf, dass kein Dreck in den Verschluß gelangt. In die Dose passen auch richtig große TBs. Der Cache enthält eine extra Box für Bookcrossing-Bücher.

[ENG] Time to take a rest and search for a real large cache. Use A2/E30 exit Lostau / Hohenwarthe (72) and follow the road to Lostau. Please pay attention that no dirt comes into the screw-cap. There is enough space for large TBs. There is an extra box inside for bookcrossing books.

Kindergerechter Cache Kamera im Cache Travel Bug Hotel Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Off-Trail Wandern erlaubt Pferdetauglich Insektenschutz empfohlen Vorsicht Zecken! Off-Road fahren verboten! Brandgefahr! Auf Muggles achten Book Crossing
Erzeugt mit CacheIcons.



Besucht auch unsere lokale Website www.geocaching-anhalt.de!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blue Barrel - A2    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. julio 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Mega-Phone Event haben wir hier halt gemacht um den Cache zu suchen. Was für eine Riesen Dose die sich hier im Wald verbirgt aber trotz perfekter Tarnung konnten wir sie finden und hier loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

In Coin

encuentran 15. abril 2012 j-he ha encontrado el geocache

Eine Dose dieser Größe findet man nicht alle Tage - und so stand diese auf der Rückfahrt von unserem Stadt-im-Wald-Wochenende noch auf dem Programm. Wirklich klasse! DFDC!

encuentran 26. febrero 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Berlin sind ice13-333 und ich auch hier vorbei gekommen.

DfdD

encuentran 26. febrero 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Rückweg aus Berlin hier und da angehalten und noch ein paar Döschen mitgenommen. Hier sind wir auch hinspaziert. Leider steht in der Dose Wasser und sowohl Logbuch- als auch TB Dose sind kaputt, die Logbuchdose war auch recht nass. Zwerg Nase hat die Logbuchdose trocken gelegt, soweit möglich und wir haben zum Schutz diese jetzt in der TB Dose hinterlassen. Hier sollte der Owner mal eine Trockenlegungs-Aktion starten, er weiss aber ja schon Bescheid, wie wir am Disable gesehen haben.

(GC#3145 Gesamt#3171 OC#588)

encuentran 19. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Sache, Parkplatzangabe und eine kleine nicht zu lange Wanderung durch den Wald.
Und dann noch das kleine Blaue, fast hätten dir Arme nicht gereicht ;-) um an die Dose zu kommen.
Habe mal den Telefonjoker mitgenommen, den kann man hier bei uns gut brauchen.
TFTC #622