Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Eichhöhe

von Odenwälder     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.172' E 008° 42.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 24. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4993

19 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist, kann auf dem Parkplatz ( N 49°33.646’ E008°42.486’ ) neben dem ehemaligen Birkenauer Bahnhofsgebäude sein Fahrzeug parken. Von dort aus sollte man dem Birkenauer Rundweg mit der Nr. 1 über die Eichhöhe in Richtung Buchklingen folgen. Kurz nach der Eichhöhe befindet sich das Cacheversteck. Von hier aus hat man bei gutem Wetter einen schönen Blick auf Birkenau und in das Weschnitztal. Nach erfolgreicher Cachesuche sollte man sich belohnen ( oder auch nicht ) und weiter den Weg bis zum Hexen – Tanzplatz ( N 49°33.065’ E008°42.166’ ) und dann linker Hand dem Wanderweg bis nach Buchklingen folgen und im Gasthaus Grünen Baum ( N 49°32.757’ E008°43.722 ) einkehren. Dort ist besonders der Handkäse mit Musik zu empfehlen.   

Cacheinhalt:

Mini - Log - Buch  zum Verbleib

 

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

 

 

 

 

Bilder

Hier liegt er
Hier liegt er
Blick auf Birkenau
Blick auf Birkenau

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichhöhe    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. Januar 2014, 14:00 Unser_Dicker hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Vielen Dank

gefunden 05. August 2013, 08:57 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und nun auch ohne Probleme fündig geworden. Danach konnte ich die Aussicht genießen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht auf BirkenauAussicht auf Birkenau

kann gesucht werden 08. Juni 2013 Odenwälder hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 25. Mai 2013, 10:35 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen. Das Spoilerbild ist ja eindeutig, ich habe aber leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.