Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Eichhöhe

por Odenwälder     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 33.172' E 008° 42.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 1.3 km
 Ocultos en: 24. noviembre 2007
 Publicado desde: 24. noviembre 2007
 Última actualización: 13. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4993

19 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
306 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist, kann auf dem Parkplatz ( N 49°33.646’ E008°42.486’ ) neben dem ehemaligen Birkenauer Bahnhofsgebäude sein Fahrzeug parken. Von dort aus sollte man dem Birkenauer Rundweg mit der Nr. 1 über die Eichhöhe in Richtung Buchklingen folgen. Kurz nach der Eichhöhe befindet sich das Cacheversteck. Von hier aus hat man bei gutem Wetter einen schönen Blick auf Birkenau und in das Weschnitztal. Nach erfolgreicher Cachesuche sollte man sich belohnen ( oder auch nicht ) und weiter den Weg bis zum Hexen – Tanzplatz ( N 49°33.065’ E008°42.166’ ) und dann linker Hand dem Wanderweg bis nach Buchklingen folgen und im Gasthaus Grünen Baum ( N 49°32.757’ E008°43.722 ) einkehren. Dort ist besonders der Handkäse mit Musik zu empfehlen.   

Cacheinhalt:

Mini - Log - Buch  zum Verbleib

 

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

 

 

 

 

Imagenes

Hier liegt er
Hier liegt er
Blick auf Birkenau
Blick auf Birkenau

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eichhöhe    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 13. febrero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. enero 2014, 14:00 Unser_Dicker ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Vielen Dank

encuentran 05. agosto 2013, 08:57 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und nun auch ohne Probleme fündig geworden. Danach konnte ich die Aussicht genießen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Imagen para el log de entrada
Aussicht auf BirkenauAussicht auf Birkenau

disponible 08. junio 2013 Odenwälder has maintained the cache

no encontrado 25. mayo 2013, 10:35 kruemelhuepfer no han encontrado el geocaching

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen. Das Spoilerbild ist ja eindeutig, ich habe aber leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.