Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

PIN-Tausch am Weserpark

PIN-Tausch am Weserpark

par Freakyfinder     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 02.961' E 008° 57.327' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 25. novembre 2007
 Affiché depuis : 24. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 31. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC49A5
Aussi listé au : geocaching.com 

65 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
485 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vorfahren, finden, tauschen, loggen und wieder verstecken.

Haben viele PINs doppelt, die wir auf diesem Wege tauschen möchten.

Als "Start-Tausch-PINs" liegen im Behälter:
- STN ATLAS Elektronik
- Windows XP
- Steinle
- Toyota
- Fraunhofer Gesellschaft
- Ich mag den Golf
- T (Telekom)
- 1 love Arcelor
- E3C4
- Bad Nenndorf
- Euro Mobil
- Vestas
- Arcor (the telephone people)
- Sprinter

Ein Logbuch sowie ein Bleistift/Kugelschreiber findet ihr zum Loggen auch vor.

Der Cache ist bei Schnee ggf. nicht auffindbar, bei Frost könnte die Tür zugefroren sein.

Ein Travelbug bzw. eine Coin ist ein Gegenstand, der mit einer bestimmten Aufgabe von Geocache zu Geocache reist.

  • Seine Reise und seine Aufgabe erfordern, dass du die Mitnahme aus diesem Cache und das Ablegen in einem anderen Cache registrierst.
  • Wenn du das nicht beabsichtigst, lass die Reisenden bitte hier im Cache!
Achtung! Seit dem 30.01.2011 neue Koordinaten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg zvg rvare fpujrera Güe trfvpureg, qvr trfpuybffra, nore avpug irefpuybffra fvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PIN-Tausch am Weserpark    trouvé 65x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. août 2019 Freakyfinder a archivé la géocache

... nach erneutem Umzug nur noch bei geocaching.com

trouvé 13. août 2018, 20:23 JerryPiet trouvé la géocache

Nachdem wir heute an mehreren Stellen nichts finden konnten, jetzt doch noch ein Treffer. Wir üben noch :-). Danke fürs Pflegen!

trouvé 30. mars 2017, 14:06 torfkay trouvé la géocache

Dieser konnte heute gut in einer Muggelpause gefunden werden. DfdC

trouvé 03. février 2017, 17:59 sol-8000 trouvé la géocache

Ein solcher Wirt ist mir schon an anderer Stelle unter gekommen. So war die Dose schnell gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für's Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 23. décembre 2016, 20:23 capoaira trouvé la géocache

Vor dem Event im Café de sol konnte ich diese Cache auch loggen. Schöne Dose!
Grüße an den Owner!

DfdC sagt capoaira
Danke an Freakyfinder für meinen 49. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]