Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Spider

von Krass-D     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.919' E 009° 22.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC49BD

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Chaxg3: uvagre qre Fpuenaxr erpugf, qnaa tyrvpu jvrqre erpugf hagre rvarz Fnaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spider    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Heute am 01.01.2012 im Team mit "DanyRobby" und "Monotonus" diesen Multi angegangen und alle Stationen sehr flott gefunden. Leider hatte der Wettergott wenig Einsehen mit uns und schickte viel Wasser zur Erde. Vielen Dank für diesen schönen Multi und allen Cachern einen guten Start ins neue Jahr. Danke auch an den Owner fuer den Tip vor dem Final, der uns einen groesseren Umweg erspart hatte. Wir hatten viel Spaß im Team und bedanken uns für diese Tour.

gefunden 17. September 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Die Gegend war mir schon durch ettliche Qualitäts-Nachtcaches bekannt icon_smile_wink.gif Heute waren wir ausnahmsweise mal mit der ganzen Familie tagsüber in Salmünster unterwegs.

Die Landschaft ist auch tagsüber sehr schön, und der Cache toll gemacht, wie man es von Krass-D gewohnt ist. Einige Stages sind wieder nette Basteleien und die Rätsel haben auch Spass gemacht.

Vielen Dank für diesen schönen Multicache und liebe Grüsse an den Owner,
die Pipowitschs

gefunden 06. August 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen ist vor dem Regen......Die schöne Runde durften wir in der regenfreien Zeit machen! Hat uns sehr viel Spass gemacht.....Doch leider fing es dann der Regen wieder an und wir brachen alle weiteren Unternehmungen hier in Bad Soden ab.....leider.....Zusammen mit Squirrel86, PatBe und NosferatuAlucard hatten wir echt viel Spass....wir kommen wieder, keine Frage!

#495, 2011-08-06 at 20:46:33, *TFTH*

gefunden 28. Mai 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim örtlichen Dönermann gestärkt hatten, sind wir aufgebrochen, um ein paar Spinnen zu suchen.
Bei einem schönen Spaziergang konnten auch alle recht flott gefunden werden.
Danke für den Cache

P.S. da liegt auch noch eine Stage von Sodennacht herum.(Ventilator)

gefunden 12. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Vor den Nachtcaches kam ein Tagmulti zum Üben. Zusammen mit Gonzo0815 haben wir bei herrlichem Wetter eine schöne Runde gemacht. Die Stationen haben uns sehr gut gefallen und das Finale war schnell entdeckt. Einzig, dass es letztlich kein Rundweg war, hat uns nicht so gefallen. Danke für den Spaziergang. NoTrade.
#2687