Buscar Waypoint: 

archivado

 

Werwölfe im Gruselwäldchen

Kleiner Nacht-Multi

por Piraten33     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.097' E 008° 45.446' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. noviembre 2007
 Publicado desde: 25. noviembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC49BF
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
113 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es handelt sich bei diesem Cache um einen Mini-Nacht-Cache.

Der Reflektoren-Weg ist nur ca. 300m lang...also erwartet bitte keinen ausgewachsenen Nachtcache... 

Wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, steht ihr neben einem Wäldchen. Sucht mit der Taschenlampe nach Reflektoren, die euch den Weg zum Cache weisen. Der Cache ist zwischen zwei Bäumen versteckt, die jeweils mit zwei Reflektoren gekennzeichnet sind. 

Wenn es windig genug ist, kann man dort oben schöne gruselige Geräusche hören. 

Viel Spaß beim Suchen...und ihr wißt ja, gegen Werwölfe helfen nur Silberkugeln... 

Imagenes

Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)
Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Werwölfe im Gruselwäldchen    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2010 sofaleinchen ha encontrado el geocache

Also der Cache war echt der beste in meiner heutigen Caching-Tour ! Kam leider zu früh an, wo es noch hell war.Musste ne gute Stunde noch warten.Dann gings aber endlich los ! Die Petzl ausgepackt und auf Pünktchen-Suche :) Die schwarzen, schnabeligen Waldbewohner waren durch meine Anwesenheit wohl etwas irretiert.Die fingen das Krähen an oben in den Bäumen.Ich glaube die haben nen Plan gegen mich geschmiedet, also beeilte ich mich besser.Dann am Final angekommen und geloggt :) Hätte auch länger sein können der Waldmarsch ! Kam mir sehr kurz vor.Aber trotzdem gut der Cache,tolle Idee ! Und ich hätts nicht gedacht: Der Wald dort oben ist sehr ruhig ! Wenn man mal was hört, dann kommt es von irgendwelchen Waldbewohnern und wenn man alleine in diesem dunklen dichten Wald steht und es dann aus allen richtungen raschelt und knatscht, dann is man froh, dass man vorher auf dem klo war und den cache endlich geloggt hat :)


TFTC

 

Gruß Andre

encuentran 26. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

bei dem starken Wind heute war es richtig unheimlich im Wald ....

TFTC

Zwiebus

encuentran 04. octubre 2009 ragnarök 666 ha encontrado el geocache

da muß ich mel recht geben. Wir kamm, Wir sahen, Wir siegten Cool

encuentran 04. octubre 2009 Mel ha encontrado el geocache

Im Team gefunden. Hatte richtig viel Spaß gemacht  mein erster Nachtchache

TFTC

Mel