Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Werwölfe im Gruselwäldchen

Kleiner Nacht-Multi

di Piraten33     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.097' E 008° 45.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. novembre 2007
 Pubblicata dal: 25. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49BF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es handelt sich bei diesem Cache um einen Mini-Nacht-Cache.

Der Reflektoren-Weg ist nur ca. 300m lang...also erwartet bitte keinen ausgewachsenen Nachtcache... 

Wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, steht ihr neben einem Wäldchen. Sucht mit der Taschenlampe nach Reflektoren, die euch den Weg zum Cache weisen. Der Cache ist zwischen zwei Bäumen versteckt, die jeweils mit zwei Reflektoren gekennzeichnet sind. 

Wenn es windig genug ist, kann man dort oben schöne gruselige Geräusche hören. 

Viel Spaß beim Suchen...und ihr wißt ja, gegen Werwölfe helfen nur Silberkugeln... 

Immagini

Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)
Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Werwölfe im Gruselwäldchen    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. maggio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2010 sofaleinchen ha trovato la geocache

Also der Cache war echt der beste in meiner heutigen Caching-Tour ! Kam leider zu früh an, wo es noch hell war.Musste ne gute Stunde noch warten.Dann gings aber endlich los ! Die Petzl ausgepackt und auf Pünktchen-Suche :) Die schwarzen, schnabeligen Waldbewohner waren durch meine Anwesenheit wohl etwas irretiert.Die fingen das Krähen an oben in den Bäumen.Ich glaube die haben nen Plan gegen mich geschmiedet, also beeilte ich mich besser.Dann am Final angekommen und geloggt :) Hätte auch länger sein können der Waldmarsch ! Kam mir sehr kurz vor.Aber trotzdem gut der Cache,tolle Idee ! Und ich hätts nicht gedacht: Der Wald dort oben ist sehr ruhig ! Wenn man mal was hört, dann kommt es von irgendwelchen Waldbewohnern und wenn man alleine in diesem dunklen dichten Wald steht und es dann aus allen richtungen raschelt und knatscht, dann is man froh, dass man vorher auf dem klo war und den cache endlich geloggt hat :)


TFTC

 

Gruß Andre

trovata 26. novembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

bei dem starken Wind heute war es richtig unheimlich im Wald ....

TFTC

Zwiebus

trovata 04. ottobre 2009 ragnarök 666 ha trovato la geocache

da muß ich mel recht geben. Wir kamm, Wir sahen, Wir siegten Cool

trovata 04. ottobre 2009 Mel ha trovato la geocache

Im Team gefunden. Hatte richtig viel Spaß gemacht  mein erster Nachtchache

TFTC

Mel