Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Nachsitzen!!!

Drive In!!

door sisijoni     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.815' E 009° 32.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. juli 2007
 Listed since: 25. november 2007
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC49CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist Freitag, irgendwann im Juni: sisijoni-Kind muß mal wieder Nachsitzen!!!
Pech für mich, denn das heißt mal wieder Taxi spielen und Sohnemann von der Schule abholen (Freitagnachmittags fährt natürlich kein Bus!).
Glück für euch, denn nachdem ich Freitags schon öfter Richtung Schule fahren mußte und somit jeden Baum und jeden Stein auswendig kenne, gibts ab sofort einen Cache in Schulpausendesign auf der kürzesten Strecke zwischen Obersöllbach und Pfedelbach.
Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch sisijoni und der Nachsitzer!!!


Inhalt: Nur Logbuch, kein Stift!!!

Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nachsitzen!!!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 14:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 12. december 2008 sisijoni heeft een notitie geschreven

Dösle ist weg, suche nach Ersatz...

Gevonden 13. augustus 2008 die_monks heeft de cache gevonden

cache heute mitgenommen...süßes dösle :-))), das von einigen bewohnern bewacht wurde....

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 29. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf den weg nach michelbach auch mal nachhilfe genommen.

schönes versteck mit perfekter tarnung.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 27. juli 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Das Dösle nach kurzer Suche entdeckt - war wohl aus dem Nest gefallen....
Danke und Gruß, Kuki