Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

03-HH "Wo bin ich?"

por ageta     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.500' E 009° 56.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 16. septiembre 2005
 Publicado desde: 26. noviembre 2007
 Última actualización: 27. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC49E2
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !


In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.


=======================================================

03-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


 


Der Cache liegt nicht bei den angegebenen Koordinaten. Es ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man direkt am (vor) Objekt steht und dann in Richtung 255,8° peilt. Entfernung = 75m.

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Ayuda adicional   Descripción

Trsnratavfsryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 03-HH "Wo bin ich?"    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg gefunden.
Für jemand, der nicht aus Hamburg ist gar nicht so leicht.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

encuentran 02. agosto 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abendspaziergang hat uns hierher geführt. Das Rätsel löste sich fast von selbst und so standen wir dann auch schnell vor der Dose.

Danke sehr.

encuentran 01. mayo 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Wieder einen Cache der Wer-Bin-Ich Serie gefunden.
Die Skulptur erinnert schon etwas an Fledermäusen (Batman???) ;-)

Danke!

encuentran 22. febrero 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 6 auf unsererm heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Wie auf fast allen unserer Törns regnete es natürlich auch heute [:(]. Dafür waren die Wege wenigstens nicht mehr so glatt [:)]
Die Vorarbeit hatte ich bereits vor längerer Zeit erledigt, so dass wir uns gleich an die Peilung machen konnten. Diese führte uns über gefährlich halbvereiste Stufen zum Versteck. Eine der üblichen Filmdosen konnten wir allerdings nicht finden, sondern ein größeres Behältnis (was ja viel schöner ist).
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

encuentran 15. febrero 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Nach einen Seminarbesuch heute fix gefunden. Einzig die Stufen hinunter waren heute fast schon lebensgefährlich. Erst hatte ich vielzu kompliziert gesucht. Dabei ist der Cache doch soo einfach zu finden.
TFTC sagt, Raphael