Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

03-HH "Wo bin ich?"

door ageta     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.500' E 009° 56.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. september 2005
 Listed since: 26. november 2007
 Laatste verandering: 27. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC49E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !


In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.


=======================================================

03-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


 


Der Cache liegt nicht bei den angegebenen Koordinaten. Es ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man direkt am (vor) Objekt steht und dann in Richtung 255,8° peilt. Entfernung = 75m.

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Gecodeerde hint   Decoderen

Trsnratavfsryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 03-HH "Wo bin ich?"    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. oktober 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg gefunden.
Für jemand, der nicht aus Hamburg ist gar nicht so leicht.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

Gevonden 02. augustus 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abendspaziergang hat uns hierher geführt. Das Rätsel löste sich fast von selbst und so standen wir dann auch schnell vor der Dose.

Danke sehr.

Gevonden 01. mei 2010 JR.on.tour heeft de cache gevonden

Wieder einen Cache der Wer-Bin-Ich Serie gefunden.
Die Skulptur erinnert schon etwas an Fledermäusen (Batman???) ;-)

Danke!

Gevonden 22. februari 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

No. 6 auf unsererm heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Wie auf fast allen unserer Törns regnete es natürlich auch heute [:(]. Dafür waren die Wege wenigstens nicht mehr so glatt [:)]
Die Vorarbeit hatte ich bereits vor längerer Zeit erledigt, so dass wir uns gleich an die Peilung machen konnten. Diese führte uns über gefährlich halbvereiste Stufen zum Versteck. Eine der üblichen Filmdosen konnten wir allerdings nicht finden, sondern ein größeres Behältnis (was ja viel schöner ist).
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Gevonden 15. februari 2010 Raphael heeft de cache gevonden

Nach einen Seminarbesuch heute fix gefunden. Einzig die Stufen hinunter waren heute fast schon lebensgefährlich. Erst hatte ich vielzu kompliziert gesucht. Dabei ist der Cache doch soo einfach zu finden.
TFTC sagt, Raphael