Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

"Lore ist schlau!"

by Die Asbacher Bande     Germany > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 35.730' E 007° 31.608' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 26 November 2007
 Listed since: 26 November 2007
 Last update: 01 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC49F0
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte NICHT von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 13:00 Uhr suchen, da eine Grundschule direkt daneben ist!

Entdeckt wurde diese Lore von Gudrun, einer Arbeitskollegin meiner Frau, danke dafür.

Ab sofort ist in allen "neuen" Loren eine Information für einen Bonus, bitte notieren!!!


 

Parkplätze gibt es ausreichend rundherum aber je nach

Tageszeit kann hier die "Hölle" los sein, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 



Additional hint   Decrypt

Rva Fcbvyresbgb tvog rf nhs trbpnpuvat.pbz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Lore ist schlau!"    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 31 July 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Heute wollte ich endlich mal schlauer als die Lore sein und habe deshalb ein komplettes Kompetenzteam überreden können, in perfekter Teamarbeit das eiserne Monstrum endlich zur Herausgabe der Dose zu zwingen. So reichte dann heute tatsächlich schon ein kurzer gezielter Griff und die von unserem Überfall zur frühen Morgenstunde vollkommen überraschte Lore war überlistet...

Vielen Dank für den Cache!

Besonderen Dank auch an meine heutigen Mitstreiter, die es sich nicht nehmen ließen, meine in der Vergangenheit so zahlreichen Niederlagen im Disput mit der mir intellektuell wohl haushoch überlegenen Lore in ihren Logs noch explizit zu erwähnen. Danke, ihr seid echte Freunde! ;-)

3!

Found 31 July 2010 Die Elchbande found the geocache

Auf dem Weg zum Megaevent mussten wir hier kurz anhalten um einem Ausrufezeichen Schützenhilfe zu geben. Bei seinen vorangegangenen Versuchen hat er sich immer von den Kindern verjagen lassen, bevor er loggen konnte. [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

Found 13 May 2010 theoigel found the geocache

Auch diese "Lore" wurde schnell gefunden.

Gruss von den Ruhries

Theoigel+ Family

Found 24 February 2010 Ghostbusters Vettelschoss found the geocache

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

Found 08 September 2009 Rhönbussard found the geocache

Morgens gecheckt, abends geloggt