Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

1000 und 1

por Team D-M-G     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 12.608' E 009° 10.441' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. agosto 2007
 Publicado desde: 26. noviembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC49F7
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde anlässlich dem 1001 fund von brettachilles gelegt
Hier könnt ihr Ihm nochmals nachträglich zum 1000 Cache gratulieren!


brettachilles beim feiern seines 1000 Caches

Es ist eine 2,4 Liter Dose, in die einiges hinein passt.

Parken kann man bei der Waldschenke und von dort aus über den Waldweg direkt zum Cache gehen.

Viel Spass beim suchen und finden,

wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1000 und 1    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. octubre 2009 rezimaus han escrito una nota

Haben uns heute vergeblich auf die Suchen gemacht.

Sohnemann hat Stolz die richtige Stelle gefunden.

 Zu Hause mußten wir enttäuscht feststellen das er archiviert wurde jedoch nur auch geocaching.com und nicht hier.

Schade eigentlich, das Versteck war echt schön.

 

Wenigstens konnte Sohnemann ein paar Frösche finden die sich dort wohl sehr wohl fühlen.

encuentran 25. abril 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

VOR dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
Schöne Natur am Versteck, hat mir Lust gemacht den Wald noch weiter zu erkunden. Zum Glück konnten wir unsere Teammembers noch davon abhalten an der Grillhütte sich zu einem Spontanevent einzuladen und weiter noch einige Dosen zu suchen...
TFTC!

encuentran 25. abril 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Nach dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
TFTC

Found it with Cachebox!

encuentran Recomendación 02. noviembre 2008 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Hallo der 2.Cache heute den wir fanden den ersten den wir auf den ersten Versuch heute gefunden haben :)Super Cache für einen Spaziergang durch den Wald,waren fast keine Muggels heute unterwegs.Mussten nicht mal lange suchen.Gratulation zum 1000 Cache.OUT:Reflektierband,Würfel,Auto IN:2 Leuchte Steine,Weihnachsstern,kl.Zaubertroll

encuentran 07. octubre 2008 Criina ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit dem Hund gassi gegangen und Dank Spoilerbild Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

IN: nix

OUT: TB Future Star

Criina