Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bad Wimpfen - 1. Die Geistervilla

di Team D-M-G     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.081' E 009° 10.291' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2006
 Pubblicata dal: 26. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49F8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
2395 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Bad Wimpfen - 1. Die Geistervilla

An den oben genannten Koordinaten liegt nicht der Cache. Ihr müsst die Geistervilla
erst eimal ausfündig machen, bevor ihr den Cache sucht.
Es ist zu empfehlen, die Caches in der angeordneten Reihenfolge zu loggen!
Hinweis: Der Cache ist Nachts eigentlich nicht machbar...man sieht ja nix

Empfohlenes Equipment für die gesamte Serie:
Blatt Papier, Stift, kleiner Spiegel, gute Ausdauer, und für manche Caches
ein festes Schuhwerk.

Bitte benutzt nicht Feldwege mit Eurem Cachomobil, es lohnt sich eigentlich nicht!

Hier könnt ihr am Strassenrand kostenlos während der Caches 4, 5 und 6 Parken:

N49 13.951 E9 09.572

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es sind 2 Caches der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr die Caches am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!

Hier der Terminplan von Bad Wimpfen (visit link)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es gingen Gerüchte herum, dass es in der alten Villa einen Schatz geben sollte.
Denen Spuren wollten wir folgen, um den mächtigen Bad Wimpfen Schatz zu bergen.
Als wir uns aufmachten, die Geistervilla zu erkunden, hinderte uns ein grosser Sturm daran,
sie 100%ig auszumachen. Daher mussten wir unsere Expedition Bad Wimpfener
Geistervilla leider abbrechen.
Aber wir haben die Koordinaten aufgenommen (die oben genannten), vom dem man warscheinlich die Geistervilla
sehen kann. Wir konnten dies aber nicht bestätigen, da die Sicht bei dem Unwetter miserabel war
Wir hoffen Ihr habt bei Eurer Expedition mehr Glück als wir, daher stellen wir Euch diesen Auftrag
ins Netz.

Hier noch eine Aufnahme aus dem 20. Jahrhundert (die wird Euch bestimmt helfen) :



Mission: Macht die Geistervilla ausfündig und erkundet sie ein wenig. Betretet sie aber BITTE nicht,
sie hatte schon deutlich stabilere Zeiten ! ! !
Bitte reisst nichts unter der Türe heraus, der Cache ist hinter Steinen versteckt.

WICHTIG: Für den Hinweis für BW - 2 Brunnenwärterin:
Zu den Nordkoordinaten 00.032 abziehen und
zu den Ostkoordinaten 00.016 abziehen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Startinhalt:
Tradezeug
Logbuch Bleistift und Spitzer
GeoFaex Coin Bronze 17

Viel Erfolg bei Eurer Mission,

wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Last Edit: 17.3.2007 16:47 Uhr

Suggerimenti addizionali   Decripta

<o><sbag pbybe="oyhr">Jb irefgrpxg zna nyf refgrf frvara Unhfgüefpuyüffry?</sbag></o>

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bad Wimpfen
Bad Wimpfen

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bad Wimpfen - 1. Die Geistervilla    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. febbraio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 109 gefundene !
dies war #26 von 109 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

angehalten und fix gefunden danke

TFTC Kadett11

#1012

trovata 04. novembre 2007 GeoGisi ha trovato la geocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

trovata 15. luglio 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Sehr schöner Lost Place mit toller Atmosphäre, nachts wäre die Suche sicherlich noch aufregender. Bin mal gespannt, was mich bei der Brunnenwärterin erwartet.

No Trade!

TFTC!

trovata 15. luglio 2007 bup287 ha trovato la geocache

Coole Finallocation

trovata 15. ottobre 2006 lovertux ha trovato la geocache

Heute mal diese Serie begonnen. Cooler Lost Place. Schade, dass man das Gebäude nicht näher erkunden kann. Jedenfalls ein gelungener Auftakt für die Story. Da kommt man gleich richtig in Stimmung. Die Difficulty hat mich anfangs erschreckt. Das ist doch wohl ein bisschen hoch gegriffen, oder?

Hinweis 1 befand sich überraschender Weise IM Cache. Gehört das so? Bei den anderen war es nicht der Fall. Ansonsten ist der Cache super in Schuß.

Grüße lovertux #78