Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs

by Team D-M-G     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 13.950' E 009° 09.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 August 2006
 Listed since: 26 November 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49FC
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diesen Cache kann man nur in verbindung mit Cache Bad Wimpfen 1 und 2 machen!
Ihr müsst Euch die Koordinaten "erarbeiten"
Hier findet Ihr auch Koordinaten für den 6. Cache, Herberts Bruder
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

viel Spass beim suchen und finden, Euer Team D-M-G

Additional hint   Decrypt

hagre qre Onax svaqrfg qh orvqrf...orahgmr rvara Fcvrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Bad Wimpfen und Gundelsheim (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 22 October 2006 lovertux found the geocache

So, heute nochmal <b>mit Beschreibung</b> hier aufgetaucht. Damit war es dann kein Problem mehr. Das Ganze war fix gefunden. Cool gemachtes Versteck. Beim vorigen Versuch habe ich da mindestens dreimal gesucht und habe es nicht entdeckt.

Not found 17 October 2006 lovertux did not find the geoacache

Heute nun wollten wir die begonnene Runde vollenden. Vermessen wie ich war habe ich die Ausdrucke doch nicht mitgenommen. "Steht ja überall das Gleiche drauf". Hätte ich mal bloss. Vor Ort fiel mir dann wieder der Spruch ein: "5m auf dem GPS sind manchmal 25 m in Natura - vertikal!" So suchten wir treppauf und -ab nach dem Cache. Mit nervigem Gergrummel erinnerte ich mich daran, dass zu dieser Beschreibung auch ein Hint gehört hatte und fing an es bitter zu bereuen, ihn nicht mitgenommen zu haben. Ja, es gibt einen Haufen interessante Mauerritzen dort. Wir kennen sie jetzt alle!

Zu Hause dann die bittere Erleuchtung. Mit der Beschreibung hätten wir gewusst, wo und was suchen. Das nächste Mal nehmen wir die also mit.

Gruß lovertux

Found 03 September 2006 gps-guru found the geocache

Mit Arbol und #1 auf Bad Wimpfener Altstadttour, sehr schoenes Plaetzchen und die Aussicht ist auch nicht schlecht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found Recommended 02 September 2006 KukiHN found the geocache

Während dem Bewundern der Aussicht den Cache und Hint fix gefunden.

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: auch hier eher 2**

Found 02 September 2006 nikolausi_1 found the geocache

schöne aussicht von dort aufs neckartal.
schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön