Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bad Wimpfen - 7. Das letzte Vermächtnis

par Team D-M-G     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 14.000' E 009° 09.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. août 2006
 Affiché depuis : 26. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 03. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC49FE
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bad Wimpfen - 7. Das letzte Vermächtnis

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diesen Cache kann man nur in verbindung mit allen anderen
Caches der Bad Wimpfen Serie machen!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Startinhalt:
Logbuch, Bleistift und Civil War Geocoin 1

viel Spass beim suchen und finden, Euer Team D-M-G

Indice additionnels   Déchiffrer

aöö...uvre avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

In der Location
In der Location

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 15. octobre 2006 lovertux trouvé la géocache

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das der vierte Cache dieses Tages war. Weil ich ihn fälschlicherweise als einen der Caches 4,5 und 6 gehalten habe (ich hatte die Ausdrucke nicht dabei) habe ich an den Parkplatzkoordinaten geparkt. Uff, das hätte ich mal nicht machen sollen. Das war ein ganz schönes Stück zu laufen, um am Ende festzustellen, dass das im Prinzip ein DriveIn ist. Naja, war ein netter Spaziergang und eine schöne Location.

Danke lovertux

trouvé 02. octobre 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute auch mal dem letzten Vermächtnis auf die Spuren gekommen. Toller Cache und Spaß hats auch gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 16. septembre 2006 gps-guru trouvé la géocache

Die Nummer 7 auch schnell gefunden. Schoene Umgebung.

Viele Gruesse

gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 10. septembre 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

bei diesen cache kamm mann sich mal so richtig dumm anstellen,aber mit ein wenig nachdenken bleibt nichts anderes.
danke an das d-m-g team für die gelungene serie.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 02. septembre 2006 KukiHN trouvé la géocache

Idyllische Ecke außerhalb von Wimpfen
Bine hatte den richtigen Griff.....
Nun warten wir auf den Final :-)

Die Runde hat uns super gefallen, witzig Idee mit den versteckten Hinweisen, auch die Idee mit der Geschichte fanden wir absolut klasse!

Danke für die schöne Runde und Gruß,
Kuki + Bine



Noch ne Anmerkung zu Eurem Difficulty-Rating das Ihr evtl. nochmal überdenken solltet!
Etwas mehr Muggles am Cache rechtfertigen keine 5 Sterne.
Die Caches dieser Runde würden wir mit max 3 *** einschätzen. Die zu hohe Wertung hält evtl. so manchen von der Runde ab was doch sehr schade wäre.
Vielleicht sehen wir das nach "Extreme Lack of Space" (2x echte 5 Sterne) auch etwas differenzierter.