Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bad Wimpfen 1 - Reloaded 2007

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 13.968' E 009° 10.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
413 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007





Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.



Teil 1 - Die Geistervilla

Ein altes zerfallenes Haus das schon seit Jahren nicht mehr bewohnt ist.
Hinein solltet ihr auch nicht gehen, denn es besteht Einsturzgefahr!
Der Cache befindet sich ausserhalb des Hauses.

Startinhalt der Box:
Logbuch, Stift und einige Trades

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxr Frvgr qre Rvatnatfgüer; hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen 1 - Reloaded 2007    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2024, 17:53 danielz1547 hat den Geocache gefunden

23. März 2024  107

Nach kurzer Suche konnte ich das Logbuch signieren

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

gefunden 24. September 2022, 15:42 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Hier sollte wirklich jeder draußen bleiben. Der Fußboden ist eingestürzt und in den Keller geht es schon ein Stück runter. Das ganze Zeug was da unten rum liegt will ich wirklich nicht abkriegen. Der Einblick von draußen reicht allerdings vollkommen. Dieser Ort ist so was von "lost". Der Hint war hilfreich weil die Position etwas abwich. Danke fürs Verstecken und zeigen dieser Örtlichkeit.

gefunden 02. August 2022, 15:03 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Cache #68

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Bad Wimpfen 1 -  Reloaded 2007" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
2 de agosto de 2022 - 3:03 p. m.

gefunden 01. Juni 2021, 16:39 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit pilemoje und Emma, unserem neuen Wohnmobil auf die erste Tagestour entlang des Neckar.
Los ging es in Bad Rappenau und dann nach Bad Wimpfen. Dieser Cache war nicht gut versteckt und daher schnell entdeckt und geloggt. Interessanter Lost Place. Schade dass er so zugewuchert ist und zerfällt.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 28. März 2021, 19:52 ufade hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der Geistervilla stand heute auf dem Programm. Es war aber keiner da und so konnte ich mich ungesehen ins Gästebuch eintragen. Vielen Dank für's zeigen.