Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bad Wimpfen 3 - Reloaded 2007

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.345' E 009° 11.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007



Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.

2007: Kleine Aussicht ins Neckartal
2006: Teil 3 - Das Geheimnis

Dies war der dritte Teil der Serie.
Von ganz oben hat man einen tollen Blick in eine fast 360° Panoramaaussicht.

Der Cache ist eine 250 ml Coin und TB fähige Dose.

Startinhalt der Box:
Logbuch, Stift und  Trades

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!


 

 

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altenberg-Mittelberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen 3 - Reloaded 2007    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Bei winterlichen Temperaturen gefunden. Danke!

gefunden 12. April 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutige Wanderung ab Bad Friedrichshall schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 18. April 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Also das ist echt ein fetter Ausblick! Keine Frage...
Der Aufstieg ist aber auch entsprechend anstrengend.

DfdC!

 

gefunden 26. Februar 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch den Blick in's Neckartal geworfen und dabei an diesem LP ein Döschen entdeckt.
Viele Grüße & TFTC, Husti

gefunden 27. November 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!