Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bad Wimpfen 4 - Reloaded 2007

door Team D-M-G     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.773' E 009° 09.934' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. augustus 2007
 Listed since: 26. november 2007
 Laatste verandering: 27. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A03
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
126 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007



Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.

Teil 4: Roter Turm und das Nürnberger Türmchen

Daten:

Roter Turm:
Östlicher Bergfried der Ehemaligen Stauferpfalz
Erbaut um 1200

Nürnberger Türmchen:
Errichtet nach dem 30 Jährigen Krieg zur Erinnerung an die hilfe Nürnbergs
beim Wiederaufbau der zerstörten Mauern.

Dies war der vierte Teil der Serie.
Von ganz oben auf dem Roten Turm hat man einen tollen Blick in eine 360° Panoramaaussicht.

Der Cache ist ein NANO

Startinhalt vom Böxle:
Logbuch :-)

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist dieser Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr diesen Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!


 

 



Gecodeerde hint   Decoderen

[Spoilerbild beachten]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Rote Turm
Der Rote Turm
Grandiose Aussicht
Grandiose Aussicht
Öffnungszeiten/Eintrittspreise Roter Turm
Öffnungszeiten/Eintrittspreise Roter Turm
Spoilerbild
Spoilerbild

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bad Wimpfen 4 - Reloaded 2007    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2011 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache gevonden

Gemeinsam nach dem Zeltaufbau gesucht und nach zweimaligem Umrunden wegen einem Tippfehlers auch gut gefunden. Es war dort herum wegen dem Mittelaltermarkt sehr viel los, aber die Kollegen waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um auf uns zu achten. Wolf-Marius war dann der glückliche Finder.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Gevonden 10. augustus 2011 Schleck heeft de cache gevonden

Ohne GPS-Gerät schnell geloggt, nachdem wir bestimmt das 3. Mal da waren.
Das Abonnieren der Watchliste und das Lesen der Loggeinträge haben uns dann doch zum Ziel geführt.  8)

TFTC
Schleck

Gevonden 10. augustus 2011 BlueMarvin heeft de cache gevonden

Ohne GPS-Gerät schnell geloggt, nachdem wir bestimmt das 3. Mal da waren.
Das Abonnieren der Watchliste und das Lesen der Loggeinträge haben uns dann doch zum Ziel geführt.

TFTC
BlueMarvin

Gevonden 25. april 2011 Casa Verde heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggelaufkommen bei schönstem Osterwetter geloggt.Zwinkernd

Team Casa Verde

Gevonden 17. oktober 2010 amalie81 heeft de cache gevonden

Das nürnberger Türmchen haben wir gefunden. Tolles Versteck!!!

Nur hatten wir leider keinen Stift mit dabei und konnten uns nicht eintragen. :-(  

 

TFTC

Toki